ich habe ein Problem undzwar habe ich immer mal wieder schmerzen in meinem linken Becken und unteren Rücken, habe das Gefühl das es im Laufe des Zyklusses immer mal stärker und schwächer ist.
Das ist schon blöd genug.
Jetzt hatte ich am ersten Tag der Pillenpause (Samstags die letzte Pille um 20:00 genommen) also Sonntags abends total heftige Unterleibsschmerzen. (Am ersten Tag weiss der Körper ja noch gar nicht das Pillenpause ist.) So stark hatte ich das noch nie. Ich habe allgemein eigentlich nie Unterleibsschmerzen und immer eine gaaanz leichte Periode, meistens nur altes braunes Blut. (Das ist ja auch normal, wenn man die Pille nimmt.)
Das hielt ungefähr 2 Stunden an und war weg, dann setzte erst ein paar Tage später eine seeehr minimale leichte rote Blutung ein, also eigentlich nur ein paar Tropfen und dann nur noch altes braunes Blut.
Die starken Unterleibsschmerzen hatte ich zwar auf beiden Seiten aber links irgendwie ein wenig stärker.
Vorallem habe ich ab und zu mal leichte Unterleibsschmerzen was ich vorher nie hatte.
Da ich die Pille nehme, ist der Zyklus ja eigentlich immer gleich.
Ich gehe einmal im Jahr zum Frauenarzt, war das letzte mal im Sommer und dort hiess es alles sei perfekt.
Ich nehme die Pille nun seit 2016 und hatte eigentlich nie Probleme damit.
Nun mache ich mir ein wenig Gedanken, dass es vielleicht Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs oder sowas schlimmes ist.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus und LG
12.02.2020 16:37 • • 12.02.2020 #1