Ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema nachdem ich nichts großartiges darüber gefunden habe.Nun zu meinem Problem.
Ich hab in den letzten Monaten Schwierigkeiten meine Periode zu bekommen bzw pünktlich zu bekommen .Ich verhüte nicht,nehme nichts da seit 4 Jahren kein Verkehr.Letzten Monat hab ich ganz schlimme Unterleibsschmerzen gehabt -anders als sonst .Es fing an nach dem aufstehen war Urin in der Blase und ich hab eingehalten ,weil mein Mann auf dem Wc war.Durch das nur kurze einhalten bekam ich auf einmal schlimme Schmerzen das ich gekrümmt ( mir den Unterbauch haltend) auf das andere Wc gegangen bin .Der Schmerz hielt fast den ganzen Tag an .Während ich in gebückter Haltung aufs Klo gegangen bin ist mir vermehrt Urin aus der Blase gelaufen während des laufens .
Jetzt sind meine Tage vorbei ( ich hatte sie knapp ne Woche) aber jetzt hab ich seit 20 min schon wieder richtige Schmerzen im Unterleib.Gestern hatte ich auch Schmerzen aber etwas anders da hatte ich dann 4 mal Durchfall ( und ich weiss nicht warum) Hab mir gerade ne Ibu genommen und hoffe das geht wieder weg .Hab natürlich auch gegoogelt wegen Blasensenkung und co .Hab Angst ,weil ich ja auch reichlich Übergewicht habe das es was noch schlimmeres sein könnte .Ich hab ja nächsten Monat den Termin beim Frauenarzt.Irgendwie muss ich dahin ,weil ich nur da einen Hormonspiegel machen kann .Vielleicht kriege ich dann endlich was gegen den hohen Testosteronspiegel.
Hab Angst das die Schmerzen nicht weggehen.Hat jemand von euch Erfahrung damit oder vielleicht sogar eine Op hinter sich ? Ich feue mich auf zahlreiche Antworten.
08.06.2018 21:36 • • 13.10.2020 #1