Zitat von rosie::trost: naben wollte nur sagen mir ging es heute gut ausser die nacht nochmal kopfkino bekommen mit den was wäre passiert wenn . Was hätte alles passieren können war schlimm . Hoff heute auf eine gute nacht . Achso noch ein hinweis wenn jemand wirklich mal eine verwinkt bekommen hatt an ner steckdose oder so hab ich gelesen zum arzt gehen und ekg machen lassen . Wegen herzflimmern und so . Nur als tip.erd es mir für den ernstfall auch mal einprägen .
nachti meld mich morgen wieder bei euch.
Das mit dem EKG ist eine gute Idee,kommt bei Herzflimmern allerdings etwas zu spät
Wenn es wirklich Kacke läuft und der Strom nicht direkt durch dich in den Boden geht wars das meist
Deswegen ist es beim arbeiten mit Strom immer gut Schuhe mit einer ducken Gummisohle zu tragen.
Das Herz findet selbst nach einem recht heftigen Schlag dann meist von allein wieder seinen Rhythmus und damit hat sich das dann auch.
Trotzdem bleibt meist ein Trauma zurück
Als es mir damals mit dem Heizstrahler eine verpasste mache ich um jede Steckdose und um jeden Sicherungskasten einen großen Bogen.
Das ist wie bei einem Kind,wenn es einmal auf die heiße Herplatte gelangt hat tut es das nie wieder
29.05.2015 07:58 •