ich bin zur zeit wieder an einem tootalen tiefpunkt angelangt.
ich war von anfang april bis anfang juni in einer kinder und jugend psychiatrie. hatte meine probleme und ängste schlimme krankheiten zu haben soweit im griff und konnte deswegen auch so schnell wieder entlassen werden.
zuhause dann wurde alles wieder schlimmer. hatte wieder angst zu sclafen, davor krank zu sein, zitterte ieder sehr stark, war nurnoch am weinen, suche immer krampfhaft einen auslöser für meine beschwerden.
dann war ich (was mich selbst gewundert hat dass ich das geschafft habe) bei rock im park. habe die 4 tage dort auch für mich wirklich gut rumgebracht. und danach wurde alles noch schlimmer.. ich hab sogut wie nichtsmehr gegessen seitdem. also jetzt seit fast 2 wochen weil ich wenn ich schlucke dann immer sofort ein stechen in der magengegend hatte.
am letzten mittwoch war es dann so schlimm, dass ich mich von der schule habe abholen lassen und mein papa mich ins krankenhaus gefahren hat. die haben dann gleich eine magenspiegelung gemacht und proben genommen. natürlich ales ohne befund.
jetzt nach der spiegelung habe ich immer wenn ich ess und trinke(!) regelrechte schwindelattacken und mein bauch brennt von innen. mein oberbuch ist auch sehr heiß.
ich traue mich nichteinmal etwas zu trinken weil ich dann solche schmerzen und eben diese schwindel habe.
kann man sich denn das ALLES einbilden?! bzw so angst haben schon davor dass der schwindel auch wirklich einsetzt... ?! ich weiß nichtmehr weiter
hat jemand einen guten rat für mich?!
liebe grüße
16.06.2012 12:16 • • 14.05.2015 #1