Die letzten 4 Monaten ging es mir psychisch sehr schlecht habe starke krankheitsangst mit Panikattacken
Über die letzten 4 Monate habe ich diese Symptome gehabt :
Atemnot
Sodbrennen
Magen Geräusche
Zwischen durch Übelkeit
Magenspiegelung wurde gemacht habe reflux sonst kein weiterer Befund Blut werte auch alle ok
Das mit der Atemnot war so schlimm dass ich hyperventilliert bin und wurde vom Krankenwagen abgeholt
Im Juli war ich dann 2 Wochen im Urlaub habe dort nach 2 Tagen eigentlich garkeine Symptome gehabt
Atemnot war weg Magenbeschwerden
Alles war gut dann erster Tag wo ich wieder zurück bin ging’s wieder los
Und jetzt habe ich aktuell folgende Symptome
Zwischen durch Atemnot
Magengeräusche
Sodbrennen
Ich weiß. Viele denken jetzt, dass Könnte in der Ernährung liegen könnte auch ein Faktor sein aber im Urlaub habe ich ja auch gegessen auch fettiges viel
Habe das Gefühl wenn ich mir Sorgen machen die bei mir ja 24 Stunden da sind das die Symptome schlimmer werden
Habe auch in letzter Zeit so 3 Wochen ungefähr das Gefühl das ich schlechter sehe so verschwommen ich kann es garnicht richtig beschreiben wenn ich darauf nicht achte ist es besser habe ich das Gefühl genauso wie mit dem Atmen wenn ich mich abgelenkt habe wurde es besser ich weiß auch nicht warum die ich gehe wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt
Die nehmen mich leider nicht mehr ernst und um ehrlich zu sein halte ich das so langsam nicht mehr aus ich bin erst 26 und denke ich bin Schwer krank
Ich denke immer das ich ein gehirntumor oder generell Krebs habe oder einen Herztod erleide also alles schlimme was man so haben kann dann denke ich vielleicht stimmt was nicht mit der Galle oder mit den Nieren habe zurzeit eine leichte Schleimbeutel Entzündung am Ellenbogen rechts war schon bei 3 Ärzten damit die sagen alle wegen Überbeanspruchung ich denke aber gleich an tumore
Ja ich muss in Psychotherapeutische Hilfe bin aber erst in einer Warte Liste und die dauert bis zu 4 Monaten
Hatte jemand das gleiche wie ich und kann mir einen Rat geben ?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
09.08.2023 15:45 • • 13.08.2023 #1