ich war hier jahrelang nur stille Mitleserin und habe heute leider beschlossen mich hier anzumelden. Derzeit stecke ich wohl total in der Angstspirale fest.
Ich bin w, 36 und habe eine 10 jährige Tochter. Ich hatte bereits 2008 mit Panikattacken zu kämpfen. Sprich, wenn wir eingeladen waren, auf ein Konzert oder uns Kino sind, war mir hundeübel und ich musste erst mal auf Toilette rennen. Sobald ich dort war, würde es schnell besser. Ein halbes Jahr war es die Hölle, danach ging es besser und mit der Geburt meiner Tochter hatte ich es plötzlich total im Griff. Nervös ja, Angst aber ganz selten.
Ja und jetzt hat es mich seit Oktober 2019 so richtig erwischt. Soll sich nicht doof anhören, aber ich hab mir schon die Panikattacken zurück gewünscht, weil ich da wenigstens nicht das Gefühl hatte, dass ich sterbe.
Angefangen hat es mit Schwindel und Ohrensausen. Dr. Google hat mir die schlimmsten Krankheiten eingeredet. Lt. Physio ist es die Halswirbelsäule.
Nun ja, die Symptome werden täglich mehr und ich könnte nur noch auf der Couch liegen, weil ich mich so krank fühle. Allerdibgs lässt dort die Unruhe erst recht nicht nach und ich fühle mich als wäre ich sterbenskrank und voller innerer Unruhe.
Symptome derzeit: Hws und Bws Schmerzen. Kann den Kopf kaum drehen. Tinnitus, Schwindel, Kribbeln im Gesicht.
Appetitlosigkeit, habe auch schon 6 kg abgenommen. Was mir natürlich noch mehr Angst macht. Jeden Tag ein extremes Krankheits- und Schwächegefühl. Zwischendurch eiskalte brennende Füße und Todesangst Am Freitag habe ich einen Termin beim Orthopäden.
Angefangen hat glaube ich alles mit Absetzen der Pille Ende August. Muss dazu sagen, dass 2012 Hashimoto diagnostiziert wurde. Habe immer 50 L-Thyroxib genommen, aber seit ich so abgenommen habe, habe ich es abgesetzt, weil ich Angst habe noch mehr abzunehmen. Gewicht geht aber trotzdem nicht hoch, was mich wahnsinnig macht, da das doch bei Unterfunktion nicht normal ist.
Nun ja und das blöde Corona trägt auch nicht dazu bei, die Ängste abzubauen.
So, sorry für den langen Text. was ich mir hier erwarte. keine Ahnung. aber ich musste es mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Liebe Grüße
Kada
18.03.2020 17:09 • • 19.03.2020 #1