Hallo liebe Leute ,
Ich habe da eine Frage
Erstmal zu mir bin 25 nicht Raucher Männlich
Habe folgendes Problem
Nach einer akuten Bronchitis mit Antibiotika die sehr hartnäckig war wo ich auch Antibiotika nehmen musste ist jetzt noch folgendes geblieben
Diese Symptome habe ich jetzt seit knapp 4 Tagen
Es ist so das ich gestern nochmal beim Arzt war und er meinte das die Lunge und Bronchien komplett frei sind
Aber ich habe das Problem das zwischen durch über den Tag und auch in der Nacht
Mir gefühlt Schleim in die luftröhre kommt das vibriert dann heftig beim ein und ausatmen dann huste ich und das vibrieren und die Geräusche sind dann weg und dann spucke ich zähen Schleim aus
Habe natürlich Angst was das ist
Fühle mich seit zwei Wochen schon wieder sehr sehr gut und ich hatte während der akuten Phase Husten mit viel Schleimabgang und Atemgeräusche durchgehend. Diese sind jetzt weg und es hat sich halt ebend seit vier Tagen geändert in dieses vibrieren, wenn der Schleim auf der Luftröhre sitzt zumindest fühlt es sich so an, als ob der Schleim auf der Luftröhre sitzt und sobald ich ihn aus huste, den Schleim Ist dieses Geräusch weg und dann kommt es wieder in den nächsten ein bis 2 Stunden
Der Arzt meinte, dass der Schleim noch dauern kann. Mir macht halt eben Angst, dass es sich so verändert hat. Ist das ein Anzeichen, dass die Bronchitis aufhört also dem Ende zugeht oder was kann das sein? Ich war sehr oft beim Arzt in den letzten drei Wochen wegen dieser Bronchitis und meiner Krankheits Angst was sagt ihr dazu?
Bin natürlich seit halb 4 nachts wach weil ich wieder Panik bekommen habe
Was mir Angst
Meine Frau hat nach mir die Bronchitis von mir bekommen und innerhalb 1 Woche fast gar kein Husten mehr und nur noch bisschen Schleim
Bei mir ist halt das ich nachts auch aufstehe wegen diesen vibrierendem Schleim das hat sie garnicht
Husten und Schleim sind auch deutlich weniger geworden seit der Bronchitis
Husten muss ich nur wenn der Schleim stört sonst überhaupt nicht
Blut wurde untersucht war ok
Lunge wurde geröntgt war nichts schlimmes zu sehen
Ist so ein Verlauf normal
Sind das Anzeichen das die Bronchitis von vorne los geht
Oder kann es sein das es dem Ende zu geht ?
Wie wahrscheinlich kann es was sehr schlimmes sein
Denke viel an Lungenkrankheits Krebs etc
04.12.2024 04:43 • • 14.12.2024