Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28460
10
Hallo zusammen, ich hab eine schon langjährige Odyssee an "Krankheiten" hinter mir, kann mich wohl zum 100%igen Hypochonder zählen . Aktuell habe ich seit einigen...
285
3
Hallo Leute. Und zwar bin ich seit Sonntag krank. Es hat angefangen mit schleimigen Husten. Habe daraufhin Bronchicum genommen und Nasenspray weil die Nase auch zu war. Heute...
4205
6
Hallo zusammen, Vor vier Wochen hatte ich einen Infekt. Nachdem der Auswurf nach ca zwei Wochen gelb wurde, bekam ich ein AB und Cortisontabletten, da ich ein Giemen hatte. Der...
470
2
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8543
2
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8464
16
Hallo an alle🙂 Mein Name ist Kela193, und ich bin neu hier im Forum . Ich bin 48 Jahre alt, und leide seit ca 12 Jahren an einer Hypochondrie. Ich habe deswegen schon eine...
1809
10
Hallo Psychich Community Ich habe seit gestern Abend ab und zu schmerzen beim Husten in der Brust und heute ist mir aufgefallen wenn ich stark lachen muss hab ich noch mehr...
1284
2
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22448
7
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4274
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2129
3
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt Mein Problem ist...
1355
4
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
78802
41
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11565
10
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
13329
39
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12903
6
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7651
30
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim...
3798
3
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl rotes Blut. Ich musste ein wenig pressen. Danach war noch blutiger Schleim am After....
3585
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2876
8
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17381
6
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16827
14
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
16314
24
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
7219
18
Ich hoffe irgendwer kennt dieses Gefühl. Werde bald wahnsinnig weil ich keine Erklärung dafür finde. Ich hab seit Jahren immer mal (aktuell sehr extrem, deshalb belastet es...
5245
2
Guten Morgen zusammen, Gestern Abend war ich mit Freunden aus. Ich habe zwei Cocktails und ein paar B. getrunken. Heute Nacht bin ich allerdings wach geworden, weil ich schon...
2237
5
Hallo an alle, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem einen Schleim im Hals manchmal hat er auch eine andere Farbe wisst ihr Vl was das sein könnte...
25189
41
Ich habe doch Schleim im Hals/Rachen. Jetzt habe ich ihn hoch geräuspert und da ist Blut mit bei. Das habe ich gestern den ganzen Abend gemacht und es war immer wieder Blut bei...
15449
21
Hallo an alle! Vorab: Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. In den letzten Jahren habe ich feststellen müssen, dass ich scheinbar dazu neige irrationale...
6447
7
Hallo, ich hab seit mehr als einem halben Jahr Schluckprobleme. Ich hab viel Schleim im hals der nicht tunter will. Ich glaub das nennt sich Post Nasal Drip Syndrom. Atemprobleme...
5109
2
Hallo, ich hatte über dieses Thema gestern schon mal bereits etwas geschrieben aber es belastet mich und versetzt mich in Pannik. Ich bin seit Tagen wie gesagt schon ziemlich...
4489
13
Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an Schluckangst gefolgt von einem Kloßgefühl das jetzt 1 Monat anhält beides seien psychisch und ich nehme gerade...
3603
3
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3413
2
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir beistehen. Folgendes: Letzte Woche Montag - Samstag immer wieder Bauchschmerzen/Krämpfe, Unwohlsein, sehr...
2855
8
Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon...
2642
7
Hallo zusammen, seit knapp 1 Woche nehme ich nun Flohsamen und ein Nahrungsergänzungsmittel mit 6 Darmsymbionten und Vitamin C. Ich nehme es weil ich mit Verdauungsprobleme zu...
2220
2
M35, 192cm, 90kg, sportlich, kein Alk. oder Nikotin Aufgrund von Verdauungsbeschwerden nehme ich seit gestern Flohsamenschalen und heute Morgen war der Stuhl braun, weich, aber...
2194
6
Hallo, ich brauche mal eueren Rat. Gestern Abend habe ich , wie der Rest meiner Familie, Durchfall bekommen. Wahrscheinlich haben wir alle etwas falsches gegessen. Blähungen, ...
2127
12
Hallo. Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem. Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch...
2062
11
Bauchschmerzen, schleimbeimengung im Stuhl? Hallo zusammen, Ich habe ca. seit 4 Tagen Bauchschmerzen im ganzen Unterbauch, dazu laute Darmgeräusche (gluckern etc.), Blähungen,...
1160
3