App im Playstore
Pfeil rechts
21

Also habe mich gerade blöd ausgedrückt,

Es wäre natürlich nicht cool, aber ich hätte nicht mehr so viel Angst, wie wenn es aus der Lunge oder aus den oberen Atemwegen kommt

@Angstmann123 Wie gesagt, ich hatte auch gedacht, es käme aus den Bronchien, denn da wo der Schleim sich ansammelt, das ist schon recht weit unten. Mein HNO-Arzt hat mir halt in den Hals geschaut und konnte es dort auch direkt sehen, und ich auch, auf dem Bildschirm.

A

Vibrieren in der Lunge mit Husten und Schleim

x 3

@Angstmann123 Ach ja und man merkt eben nicht, dass die Nase läuft, denn es läuft ja nicht, wie früher, vorne aus der Nase, sondern hinten in den Hals! Und die Nase fühlt sich nicht einmal dicht an oder so. Auch deshalb war auch ich auf der falschen Fährte.

Ja muss ich mal schauen
Bei mir ist halt noch beim pfeifen die Geräusche

Meine ganze Familie hat es gerade
Mit der pfeifen und atemgeräusche

@Angstmann123
Nicht nur deine Familie, seit der zweiten Weihnachtsfeier kann ich sagen, die allerwenigsten hatten oder haben diese Art der Erkältung noch nicht!

Jetzt haben das auch noch mein Bruder und meine Mutter bekommen

Meine Mutter war 2 Wochen gesund jetzt wieder

Und bei mir wird es auch gefühlt schlimmer auch wieder mehr husten mit Schleim vor allem abends und morgens

Weiß nicht ob das alles normal ist

Habe jetzt genau 5 Wochen husten mit Schleim
Und atemgeräusche genau 4 Wochen

Man fängt sich natürlich an so langsam sorgen zu machen das es sich in die Länge zieht

Zum Arzt war ich schon zu oft in den letzten 5 Wochen 17 mal weil ich so ein schisser bin

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore