Hallo an alle forum mitgliedern,
ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken beschwert, weil ich das an verschiedenen körperstellen hatte. Nun bin ich aber diesesmal wirklich besorgt, weil eine stelle an meinen linken fuß dauernt vibriert. Tagsüber, im bett nicht die ganze zeit aber es kommt und geht immer wieder mittlerweile täglich. Letztes jahr im februar war das eher ein innerliches vibrieren es wurde dann auch eine NLG vom neurologen gemacht, ohne befund. Seitdem vibriert es immer mal. Ich verstehe echt nicht warum und wieso so lange. jetzt spüre ich dieses vibrieren auch von außen und mache mir gleich sorgen über die schlimmsten Krankheiten.
Habe am 21.02.22 termin beim Neurologen. Werde es aufjedenfall ansprechen. Ich weiss, dass ihr aus ferne keine diagnosen stellen könnt. Aber ich dachte, dass es vielleicht jemand auch hatte und mir erstmal mit tipps weiterhelfen kann. Deswegen mein beitrag. Ich bedanke mich im voraus, gute nacht.
02.02.2022 23:35 • • 04.02.2022