Hallo alle zusammen. Ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich durch das lesen der Beiträge alleine schon etwas Hilfe bekomme und hoffe vielleicht durch persönlichere Dinge vielleicht noch besser damit klar zu kommen. Es ist so. Ich bin seit kurzem 18 Jahre alt und habe auf einer Party mit Freunden plötzlich ein starkes vibrieren ähnlich wie ein Stromschlag im linken Oberbauch gespürt. Da ich nicht wusste was das ist und auch noch nie über sowas nachgedacht habe, hätte ich Angst das ist vielleicht ein Herzinfarkt. Dadurch fing alles an. Seit diesem Tag der jetzt ca. 3 Monate her ist wird es immer schlimmer. Neben der kontinuierlichen Angst Herzinfarkt oder Schlaganfall zu bekommen hat sich die Angst an Lungenkrebs erkrankt zu sein manifestiert. Ich habe pausenlos Schwindelartiges sehen ab und zu Schwindelanfälle, Stiche in der Brust, manchmal Kopfschmerzen, und verliere Gewicht.( was die hauptangstnährquelle ist) Ich war auch schon bei einigen Ärzten welche meine Ängste jedoch eher mit Standard Untersuchungen wie blutabnahmen und sonstigem abwimmelten. Meine Familie war anfangs noch sehr einfühlsam ist nun aber eher genervt und ich weiß nicht mit wem ich reden kann. Ich bin Nichtraucher, etwas übergewichtig und bewege mich zu selten. Innerlich glaub ich fest daran gesund zu sein doch mit diesem Gedanken kommt die Angst immer wieder dazu. Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gemacht sich das hier durchzulesen und möchte eventuell mit mir darüber schreiben.
LG Herkulade:-)
20.05.2016 19:59 • • 09.03.2020