Leider hat mich wieder mal die Angst im Griff. Diesmal ist es Magen Darm oder die Bauchspeicheldrüse.
Meine Symptome sind seid mehreren Wochen Blähungen, Verstopfung und Durchfall im Wechsel.
Vor 5 Jahren Magen Darmspiegelung mit dem Ergebnis 1 Polyp entfernt und Reflux. Sollte Omep für 2 Wochen nehmen.
Vor 2 Jahren Darmspiegelung ohne Befund und Ultraschall der Bauchorgane mit Diagnose große Leberzyste und Fettleber. Nächste Darmspiegelung in 2 Wochen (muss so oft da in Familie oft Darmkrebs) und Bauchultraschall.
Mein Stuhlgang schwimmt meistens in der Toilette und das soll ja ein Symptom für eine defekte Bauchspeicheldrüse sein. Auch die massiven Blähungen deuten darauf hin. Entweder hab ich Verstopfung oder Durchfall ( den aber erst seitdem ich mir Sorgen mache ). 3xgoßes Blutbild letztes Jahr war ohne Befund, lediglich der HB- Wert war leicht erhöht.Ich habe oft Sodbrennen und nehme Kurweise Omep. Ist wohl eine leichte Hernie meint die Gastroenterologin.
Ich trau mich auch nicht mehr Auf die Waage aus Angst vor Gewichtsverlust ( 500 g weniger als am Vortag und der Tag ist gelaufen)Ständig schaue ich in die Augen um nach einer Gelbfärbung zu suchen.
Spiele gerade mit dem Gedanken in die Notaufnahme zu gehen wegen Ultraschall, vermute aber das ich bei dem Durchgangsarzt wieder nach Hause geschickt werde ohne in die Notaufnahme zu kommen. Ist mir schon mal passiert. Jeder Patient muss erst zu diesem Arzt und der entscheidet was ein Notfall ist.Schmerzen habe ich im großen und ganzen keine, außer mal kurz wegen der Blähungen. Auch riecht es nicht extrem übel.
Oh man sorry, aber mir geht es gerade echt nicht gut. Habe schon seit gut 8 Jahren diese Angst vor Krankheiten. Immer schubweise. Ist das eine abgeklärt ist 3 Monate Ruhe dann geht es wieder los.
Aber auch Hypochhonder können Krebs bekommen.
Liebe Grüße und Danke fürs zuhören. Musste das mal loswerden.
Sternschnuppe
20.05.2018 17:01 • • 03.04.2021 #1