App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Nase, die verstopft sobald ich viel rede oder vor allem lache.
Ich kriege dann auch starke Nebenhöhlen Kopfschmerzen, die 2-3 Tage anhalten. Und das alles ohne Erkältung oder sonstigen Viren. Morgens wache ich auch immer auf und hab total. angeschwollene Augen
Mein Hno Termin ist erst in einem Monat, aber ich vermute, dass es was mit meiner schiefen Nasescheidewand zu tun hat (hab sie mir vor ein paar Jahren gebrochen).
Nun weiß ich nicht, ob ich in diesen Schüben Sport machen darf?
Hatte gestern gemerkt, dass da was kommt und ein intensives Workout gemacht. Und heute hab ich starke Nasennebenhöhlen schmerzen, die ich mit einer Tablette unterdrücken musste.
Kann sich da was im Körper verbreiten, obwohl ich keine Erkältung habe?
Habe etwas Angst vor einer Herzmuskelentzündung. Mir ist etwas schwummrig und ich bin sehr müde. Habe Angst, dass ich gestern zu intensiv Sport gemacht habe, und etwas schädige.
Die eingesunkenen Augen gehen tagsüber auch nicht weg, und wenn jetzt rauskommt, dass ich die ganze Zeit über eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung hatte, und ich die ganze Zeit Sport machte...Oh je, da hab ich im Kopf, dass die Bakterien unbemerkt meine Organe befallen haben könnten D :

Aber da die Schmerzen und die verstopfte Nase spätestens nach drei Tagen aufhören, weiß ich nicht ob das überhaupt was bakterielles ist.

16.11.2021 16:14 • 17.11.2021 #1


2 Antworten ↓


ich glaube, da kann nur
ein Arzt Abhilfe schaffen. Vielleicht hast du eine Hausstauballergie?

Wurde schon ausgeschlossen..
Heute fühle ich mich extrem müde und kaputt.. Als ob ich irgendwas ausgebrüte oder kurz vor einer Erkältung stehe..
Oh man jetzt bereue ich es diesen intensiven Sport vorgestern gemacht zu haben, wenn es sich jetzt doch als ein Virus rausstellen sollte, habe ich Angst, dass sich dadurch die Viren im Körper verbreitet haben, und eine Herzmuskelentzündung auslösen könnten..





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore