Zitat von MinYoongix:Manchmal habe ich Gedächtnissprobleme
Hatte ich auch sehr oft. Vor allem das Kurzzeitgedächnis. Das ist harmlos und kommt wie du schon richtig hinterfragst von Stress und Angst.
Bei mir waren es andere Ängste bis ich merkte das man sich auch ganz schön in was reinsteigern kann und mein Gehirn wunderbar funktioniert.
Zitat von MinYoongix:Immer wenn ich mir denke Mensch, du bist 21. Du bist nur dolle verspannt! kommt eine neue Sorge mit passenden Symptomen
Hier liegt dein Problem. Du denkst zu viel. Das klingt jetzt erstmal total blöd aber wenn du dir den Satz genau durchliest merkst du es.
Immer wenn ich mir denke ... dann fühl ich mich schlecht weil ...
Versuche deinen Körper zu vertrauen, die Symptome zu akzeptieren und trotzdem das zu tun was du möchtest ohne auf deine Angst Rücksicht zu nehmen.
Zitat von MinYoongix:Mache mir jetzt irgendwie sorgen, das ich eine Durchblutungsstörung im Gehirn habe.
Warum solltest du denn eine haben? Die Symptome hast du nicht. Die nenne ich dir auch nicht.
Aber nichts was du schreibst deutet darauf hin das du eine hast.
Übrigens. Selbst wenn du Schwindel hättest könnte der auch sehr gut von deinen Verspannungen kommen.
Verspannungen und Blockaden können ziemlich böse - aber harmlose Symptome hervorrufen.
Zitat von MinYoongix:Ich frage mich wieso ich geboren wurde
In der Schule hat man es uns so beigebracht das wir , naja. Das Wettrennen gewonnen haben als es vom Papa in die Mama ging.
Kleiner Scherz am rande.
Nein, ehrlich. Das klingt leichter gesagt als getan. Aber mach dir nicht so viele Gedanken.
Du machst dich selber Krank obwohl du das nicht bist.
Überlege was deine Hobbies sind, was dir Spaß macht. Lenk dich ab. Wenn du dir immer wieder Zeit für deine Symptome nimmst und darüber nachdenkst wird es schlimmer. Stimmt. Ändert aber nix daran das du gesund bist und nix hast ( sofern vom Arzt nicht anders bestätigt).