Verwandtes Thema
Vermehrter Speichelfluss Panik ohne Ende
Hallo, wie ihr seht ist es 4 Uhr nachts und ich gerade aufgewacht weil ich extrem und urplötzlich Husten musste. Als ich wach war ist mir aufgefallen dass ich eine übertriebene Speichelbildung habe, so schlimm dass es mir an den Seiten rausläuft und ich nach 2 Sekunden den ganzen Mund voll habe. Ich habe gegoogelt weil ich auch ehrlich nicht dachte dass Google da etwas besonders Schlimmes ausgibt, um zu wissen was man dagegen tun kann. Als erstes kam Vergiftungserscheinungen, nun habe ich natürlich extreme Angst und sitze hier zitternd, bilde mir ein ich bekomme keine Luft, das Pulsoximeter zeigt aber normal an. Ich hoffe ich kann mich jetzt am Riemen reißen, denn in so Situationen habe ich schon so oft den Krankenwagen gerufen. Meinen Panikattacken laufen eigentlich immer so ab, ganz komisches Symptom so heftig welches ich nicht einordnen kann und das Symptom macht mir Angst.Deshalb habe ich auch Monate nicht geglaubt dass es Panikattacken sind, weil ich am Anfang nie Angst hatte, mir waren die Symptome einfach nur unangenehm. Die Angst hat sich dann erst mit der Zeit gebildet, da ich dachte wer hat den so schlimme Symptome und ist körperlich gesund? Beispiel mir geht es super plötzlich schlägt mein Herz von einer Sekunde auf die andere von Ruhepuls bis Puls 180! Einfach so. Gleiches Beispiel ich wache auf weil ich mich an meinem Speichel verschluckt habe im Schlaf. Sorry da kann ich einfach nicht glauben dass das Einbildung ist, ich kann das Herzrasen messen und die Speichelbildung auch quasi, die Symptome sind real und nicht eingebildet.
Aber so etwas wie diesen krassen Speichelfluss hatte ich noch nie nie in meinem ganzen Leben und schon gar nicht wach ich auf weil ich fast dran erstickt wäre. Den Bereitschaftsdienst erreiche ich leider auch nicht, hänge in der Warteschleife. Bin hin und hergerissen den Notarzt zu rufen, was wenn es echt Vergiftungserscheinungen sind?
10.11.2020 04:31 • #21