Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch eine Mail an meinen Chef oder so. Danach weiss ich es nicht mehr und muss länger studieren was ich gerade wollte.
Das zweite sind so alltägliche Dinge z. B im Geschäft sagt mir ein Kollege. Morgen habe ich Frei. Ich eine Stunde später
Wann fängst morgen an?
Oder auch zuhause. Ich schliesse selten meine Wohnungstür zu. An meinem Schlüsselbund ist aber auch der Spintschlüssel zur Arbeit. Ich stehe z. B am Morgen 10 Minuten vorher auf bevor ich auf den Bus muss. Dann denke ich am anfang. schlüssel nicht vergessen und das und das nicht vergessen danach gehe ich zum Bus und merke später. sch. mein Schlüssel. Mir passiert es auch oft im Zug das ich die Pet Flasche z. B Cola oder so liegen lasse. Also es ist schon vor programmiert. Das erste passiert mir am meisten wenn ich am handy bin also Gedanken die ich vergesse
Bin 21 Jahre alt. Habe starke Angst vor krankheiten. Zudem habe ich so ein leichtes zittern wenn ich den Daumen auf den kleinfinger lege und locker lasse. Oddr wenn ich z. B zuhause aufräume dann zittern meine Beine am schluss leicht. Bluttest auf Vitamin usw immer gut. MRT und EEG sowie Lumbalpunktion auf meinen Wunsch Normal.
alle sagen es ist keine Demenz oder In dem Sinne krankhaft und es sei Normal
02.02.2020 14:46 • • 04.02.2020 #1