also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin schon echt am verwzeifeln...
also angefangen hat alles im februar 2010,ich war mit meiner klasse auf klassenfahrt in einer etwas größeren stadt.
als wir angekommen sind,mussten wir auf dem bus warten,um zur messer zu kommen...
wir warteten und aufeinmal wurde mir richtig heftig,schwarz vor augen,ich begann zu schwitzen,hatte panik,und dachte ich gib gleich um,ich hab es aber geschafft nicht umzukippen,naja dann bin ich schnell nachhause gefahren,weis mir nicht gut ging,ich bin zum hausarzt und er meinte...(sorry weiß nicht mehr) lange her...aufjedenfall gab er mit tabletten gegen schwindel und übelkeit und sowas...es wurde nie besser bis heute nicht er schickte mich zum kardiologen,der meinte herz alles ok,auch hatte ich ein 24 stunden ekg,alles ok,normale ekgs(sehr viele)auch alles ok...naja ich denke ich hab eine herzphobie,ich denke immer das ich gleich einen herzinfarkt bekommen oder sowas,ist echt schlimm...
naja aufjedenfall war ich dann bei einem neurologen und der hat ein bild von meinem gehirn gemacht(MRT) heißt das glaube ich^^er meinte es sei alles ok,ich hab mir die bilder auf cd brennen lassen und bin zu einem anderen neurologen gegangen,auch er hat sich die bilder flüchtig angeschaut und meinte alles ok,er hat auch mein blutstrom gemessen(also am hals)er meinte alles ok...so jetzt kommts woher kommt dieser schwindel?mein hausarzt hat mich auch schon gefragt ob mich etwas belastet?oder ich probleme hätte,ich meinte nein(war gelogen,hab mich geschämt es zu zugeben).
dann hatte ich diesen termin beim neurologen und der meinte ob mich irgendwas belastet,und da hab ich ihm die wahrheit gesagt das ich in meiner schulzeit oft geschlagen wurde,und ich jeden tag daran denken muss,ich hab es irgendwie nie verkraftet,auch wenn ich die leute heute noch seh rutscht mir das herz in die hose,und kriege weiche knie...er hat mir jetzt eine überweisung zu einem psychologen gegeben zu einem''anpassungsgespräch''heißt das glaube ich(bin aber nicht sicher)...
so jetzt zu meiner eigentlichen frage leute,ich hoffe ihr könnt helfen bin schon echt verzweifelt.kann der schwindel und die benommenheit davon kommen?also von diesen gedanken??ich kann mir das nicht vorstellen?
ich bin andauernd benommen(oder ich denke es einfach,weil ich es schon so lange hatte) auch hab ich oft wacklige knie,was mir aufgefallen ist,das ich mich draussen ziemlich unsicher fühle und am besten gar nicht mehr raus möchte sondern nur noch zuhause bleiben,wenn ich draussen bin fängt es an,und wenn dann auch noch menschen sind,dann wirds krass,dann werde ich sehr unruhig,krieg sofort panik,sehr sehr wacklige beine(so das ich denke das ich gleich einknicke),mir wird dann etwas komisch vor den augen und ich denke ich kipp gleich um...wie immer am besten schnell nachhause!
naja,ich bin 21 jahre,männlich,178cm um wiege so ca 80 kg...hoffe ihr könnt mir bitte helfen,des geht so nicht mehr weiter
wie gesagt mein hausarzt sagt das ist ein psychisches problem,ich sei körperlich gesund!
ICH kann mir aber selber nicht glauben und denke ich MUSS eine krankheit haben...
es kann nicht von der psyche kommen! jetzt hab ich mal gegoogelt und sachen gefunden
Hashimoto-Thyreoiditis
Epstein-Barr-Virus
Antikörper
Borreliose
halswirbelsäule
das durch diese dinge die benommenheit kommen,wie kann der schwindel und die benommenheit von der psyche kommen?wie soll sowas gehen?
ekg,24stunden ekg,leistungsekg,beim kardiologen,hno,alles sagen alles ok...
hab von meinem neurologen eine überweisung zu einem psychologen bekommen,zu einem anpassungsgespräch?was passiert da?
kann mir bitte jemand helfen?ich bin für nix mehr zu begeistern,schlapp und fühle mich wie ein alter sack
03.04.2012 14:48 • • 26.04.2012 #1