.... und das macht mir Angst !! Sowas kenne ich eigentlich nicht von mir. Aber seit langer Zeit nun schon , vergesse ich alles Mögliche ! Das ist so schlimm ! Ich gehe zum Beispiel in die Küche weil ich was holen oder machen wollte , dann stehe ich da und weiss nicht mehr was ich wollte
Wenn ich einkaufen gehe und das Geschäft betrete , stehe ich da und weiss nicht mehr was ich eigentlich kaufen wollte. Dann muss ich wirklich scharf nachdenken und überlegen , bis es mir wieder einfällt ! Das ist doch nicht normal !!
Dann ertappe ich mich immer wieder dabei , dass ich z.B. einen Topf aus dem Schrank nehmen will und stehe dann vor dem geöffneten Kühlschrank und weiss wieder nicht , was ich da eigentlich mache !
Hilfe , was kann das denn nur sein ?
Geht es hier anderen auch so ? Bin ich einfach nur unkonzentriert ?
LG Hummel
Wenn ich einkaufen gehe und das Geschäft betrete , stehe ich da und weiss nicht mehr was ich eigentlich kaufen wollte. Dann muss ich wirklich scharf nachdenken und überlegen , bis es mir wieder einfällt ! Das ist doch nicht normal !!
Dann ertappe ich mich immer wieder dabei , dass ich z.B. einen Topf aus dem Schrank nehmen will und stehe dann vor dem geöffneten Kühlschrank und weiss wieder nicht , was ich da eigentlich mache !
Hilfe , was kann das denn nur sein ?
Geht es hier anderen auch so ? Bin ich einfach nur unkonzentriert ?
LG Hummel
15.07.2010 11:43 • • 16.07.2010 #1
9 Antworten ↓