ich muss mich noch einmal an euch wenden. Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Verdauung. Erst war es mies riechender Stuhlgang in einer gelblichen Farbe der mehr oder weniger oben auf dem Wasser schwamm. Ich bekam Angst und dachte. oh Gott. Pankreasinsuffiziens. Fettstühle. Ich bin zum Arzt und diesen habe ich darauf direkt angesprochen. Mein Hausarzt kennt mich seit dem ich klein bin und weiß auch von meiner Angststörung. Er lächelte mich an und meinte das er mich sehr ernst nimmt und bei mir immer etwas mehr schaut weil er weiß das ich Angstpatient bin.
Nun ja. hat kleines Blutbild / Leberwerte / Lipase / Blutzucker / Schilddrüse und Entzündungswerte (CRP BSG) bestimmen lassen. Alles Normwertig. Zusätzlich wurde noch eine Stuhlprobe untersucht nach Bakterien / Keimen. Auch diese Untersuchung blieb ohne Befund. Vor einem Vierteljahr hatte ich bei ihm wegen ähnlicher Beschwerden eine Sonographie vom Oberbauch. Auch dort war alles unauffällig.