Er hatte Geburtstag, und ist einen Tag später nach Rom geflogen, und hatte mich gebeten seine Blumen zu gießen. Da ich weiter von ihm weg wohne, bin ich die 7 Tage dann auch bei ihm in der Wohnung geblieben!
In der Nacht vom 10 auf den 11 September, schliefen wir mit weit geöffneter Balkontür
Als ich ins Bett ging, war mein einziger Gedanke immer nur was ist, wenn hier nun eine Fledermaus reinfliegt, und mich beisst?
Ich konnte an nix anderes mehr denken, bis ich irgendwann eingeschlafen bin!
Am nächsten Morgen als ich aufgewacht bin, war dann auch alles gut.
Mein Freund ist zum Flughafen gefahren, und ich hab dann den Tag genossen, und so auch die anderen Tage!
Samstag Abend, habe ich mir Maiskolben gekocht.
Da sie nicht komplett in den Topf passten, hab ich mich beim wenden an der linken Hand einmal kurz etwas verbrüht, weiss aber nicht mehr genau in welchem Bereich das war.
So 2-3 Stunden, nachdem ich die Kolben gegessen hatte, und noch Obst, saß ich vor meinem Pc, und bemerkte das meine linke Hand juckte, knapp vor dem Daumen!
Ich kratzte2 mal an der Stelle, ( weiss nicht mehr, ob es wirklich die STELLE knapp vor dem Daumen war) und dachte mir noch, ob ich eventuell zuviel Obst gegessen hätte?
Irgendwann hab ich mich dann schlafen gelegt, hatte wie immer die Fenster wohlbemerkt NUR auf Kipp, und bin schlafen gegangen!
Als ich Sonntag MORGENS wach geworden bin, hatte ich an der linken Hand zwei Stiche. Foto folgt noch...!
Ich habe sofort daran gedacht, das in der NACHT zuvor eventuell eine Fledermaus drinnen war, und mich gebissen haben könnte...?
Ich bin dann ins Netz gegangen, und habe da unter anderem gelsen, das Zwergfledermäuse sehr gerne von August bis Ende September in die Wohnungen einfliegen, weil sie sich durch das Kipp Fenster verfliegen, und denken das es Schlitze seien wo sie wohnen können, aber aus denen sie nicht mehr rausfinden. Also manchmal kommen sie nicht mehr raus. Aber manchmal dann doch!
Erst nachdem ich das gelsen hatte, hat mich die Panik nicht mehr losgelassen, zudem mein Kumpel ganz neu in dieser Wohnung wohnt, und ziemlich viele Bäume dort in der Nähe sind.
Hätte im Netz nicht gestanden, das sich Fledis im August und September gerne mal verfliegen, wäre ich nie so ausgerastet
Ich habe sogar auf Knien gesessen, mit der Taschenlampe bewaffnet, und nach einer toten, oder versteckten Fledermaus gesucht, weil im Netz steht, das die sich gerne in der Wohnung verstecken, oder dort verdursten und dann sterben.
Am Dienstag hatte ich dann Therpie. Meine Therapeutin meinte auch, das es eine blöde Idee von mir ist, und das ich halt einen kleinen Rückfall hatte.
Sie möchte versuchen, das ich nächstes Jahr nochmal in eine Klinik komme! Das fände ich auch sehr gut, denn ich komme von den Ängsten nicht los!
Ich bin nicht mehr so extrem panisch, aber es lässt mich halt nicht los!
Wieso denke ich mal wieder an eine Fledermaus?
Könnt ihr mir bitte mal den Hintern aufreissen!
Das ist doch schon verrückt, ich bin teilweise, wenn die Angst am größten ist wie in einem Wahn...und fest davon überzeugt das ich gebissen wurde!
Einen Tag später, denke ich mir, so ein Blödsinn!
gestochen hat mich da glaube ich gar nichts, denn Mückenstiche jucken bei mir immer wie verrückt. was sagt ihr zu dem Bild?
Hatte ich mich da vielleicht doch vebrannt? Mit den Wasserspritzer?
oder hat es mich erwischt? mit Tollwütiger Fleder?
25.09.2014 18:14 • • 25.09.2014 #1