App im Playstore
Pfeil rechts
5

Zitat von cupcake1990:
@Drkingschultz ich werde in meinem leben nie sofort in eine OP einwilligen. Ich habe viel zu große Angst vor der Narkose und den Risiken einer OP ...

Ich habe es mir damals auch nicht einfach gemacht....insgesamt waren es 2 Orthopäden, mein Hausarzt und 2 Krankenhäuser wo ich mich untersuchen lassen habe.
Am Schluss stand es 3/2 für eine OP.

Ja, kein Hammerzeug einwerfen. Wie gesagt, Diclo oder Ibuprofen sind da die Mittel der Wahl. Schmerzstillend und entzündungshemmend. Machen auch nicht abhängig.

Und lieber mal eine Woche lang drei Ibu am Tag nehmen und einen Wirkspiegel im Blut aufbauen und dann erstmal Ruhe haben, als zu vorsichtig dosieren. Sonst nimmt man über längeren zeitraum eine am Tag und hat trotzdem keine dauerhafte Schmerzlinderung

A


Verdacht Bandscheibenschädigung - Angst vor Bestätigung

x 3


@Drkingschultz tatsächlich nehme ich kaum Schmerzmittel. Gestern habe ich 2 genommen aber nur als Vorsichtsmaßnahme weil ich länger im Auto unterwegs war.

Ja dieses bedarfweise Einnehmen bringt nichts.

Wenn du eine Entzündung hast oder die Muskeln schon bretthart sind, mußt du einen Wirkstoffspiegel aufbauen, damit die Entzündung rausgeht oder die Muskeln sich lockern.

Nimm doch mal eine Woche lang 3 Ibu am Tag (wenn da keine gesundheitlichen gründe gegensprechen) und guck, was sich ändert.
Kann doch nur besser werden.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore