Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und mit ihr auch 2 mal geschlafen. Leider einmal unverhütet.
Nun habe ich seit längerem erfahren, dass diese gute Dame wohl etwas offener in der Männer Welt unterwegs ist um es mal nett auszudrücken. Ich habe denn Kontakt somit auch sofort unterbrochen. Gestern haben sagte mir die Frau von meinem Kollegen aus dem nichts dass diese Freundin mit der ich was hatte HIV Positiv wäre. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Nach einem hin und her wurde dann gesagt dass dem wohl so nicht wäre. Beide Damen erzählen manchmal viel um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Problem ist ich weiß nicht was ich glauben soll. Mir wurde von ihr persönlich versichert das sie Gesund wäre. Nun habe ich mir gestern die Symptome einer HIV Infektion angeschaut. Und das macht mir alles um so mehr Angst. Da ich mich momentan vermehrt müde und schlapp fühle bestätigt das meine Angst um so mehr. Ich habe schon gesehen das man dafür ein Schnelltest bekommt. Nur habe ich auch Angst diesen zu machen. Ich bin gerade einfach nur fertig und weiß nicht wie ich denken soll.
27.02.2021 08:41 • • 28.02.2021 #1