Der Titel ist schon wieder Mist, aber ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll.
Hachja. All at once or nothing at all, nicht wahr?
Also ich habe gerade mein Periode, weswegen es mir eh schon schei. geht, ich habe seit.. 2 oder 3 Wochen so nen dunkelgelben Schleim, der irgendwie nicht weg geht, aber ich bin ja eh dauernd erkältet...
Und so während der Periode ist mein eh schon schwaches Immunsystem halt total am Boden.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen auch noch Herpes an der Lippe Ich sehe aus, es ist unglaublich.
Habe mich heute morgen, als ich vorm Spiegel stand, selbst ausgelacht.
Wie gut, dass ich momentan das Haus nicht verlassen muss..
Dann kommt ja auch noch mein Eisenmangel hinzu, das Flimmern, die Verspannungen usw.
Was mir gerade aber eher Sorgen bereitet ist Folgendes:
Also ich habe schon seit längerem bemerkt, dass in dem Zahnzwischenraum von 2 Backenzähnen bei mir so nen Riss ist, aber ich dachte, das kommt von der Zahnseide. Weil ich benutze die erst seit kurzem wieder, hatte mir mein Zahnarzt geraten und ich dachte, ich habe selbst den Riss da quasi reingemacht mit der Zahnseide, damit die da halt rein geht.
Sieht halt aus wie ne schmale schwarze Linie, ich kann es nicht genau beschreiben.
Jetzt habe ich gestern Abend irgendwie (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin), so ähm... am Kieferrand (?), ich weiß nicht wie das heißt , so unterhalb des Zahnes rumgedrückt. Also man geht unters Kinn und dann geht man nach rechts und wenn man so unterhalb des einen Zahnes rumdrückt, dann tut es etwas weh...
Die Lymphknoten sind doch wo anders... Es ist jetzt auch nicht dick oder angeschwollen oder sowas.
Fieber habe ich auch nicht. Friere eher, Eisenmangel halt.
Was ist denn das? Vielleicht tut es ja weh, weil ich da rumgedrückt habe?^^Auch so habe ich jetzt das Gefühl, als wäre meine Hand noch da, versteht ihr? Ich habe am 3.2. nen Termin beim Zahnarzt, weil man mir ja gesagt hatte, ich würde wohl eventuell knirschen und ich wollte das jetzt mal abklären lassen.
Nur: Ich habe mal gelesen, dass man beim Knirschen auch Risse in den Zähnen bekommt und sich das dann auch entzünden kann usw. .... _ :l
Versteht überhaupt jemand, was ich sagen will? Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. ^^
24.01.2014 15:13 • • 04.02.2014 #1