Ich bin ein wenig überfordert, auch mein psychiater guckt mich nur komisch an.
Ich habe seit 2 Jahren Atemprobleme, kurzatmigkeit, wache morgens immer um 8 uhr frierend und schwitzend gleichzeitig auf, habe herzrasen/hoher puls, starken drehschwindel und Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen. Aber was mich derzeit noch zusätzlich belastet ist, das ich gegen abend immer erhöhte temperatur habe seit etwa 4 wochen.
Das geht so 16:30 los, dauert dann etwa 3 Stunden, dann ist es weg. Klettert dann immer bis 37,6 hoch, mein kopf wird feuerrot und ich merke die hitze im kopf.
Beim Hausarzt war ich, der hat blutwerte genommen, bis auf den GPT leberwert waren alle im rahmen. Alle anderen leberwerte ok.
Entzündungsmarker in ordnung.
Der Hausarzt will wegen dem leberwert noch ein Ultraschall machen, dauert aber noch ne woche bis zum termin.
Mache mir hier die wildesten gedanken. Leber kaputt, gallengänge entzündet, Bauchspeicheldrüse entzündet usw.
Ich finde auch speziell nichts dazu, warum ich morgens immer zur gleichen zeit wach werde mit frieren und schwitzen. Zimmertemp ist dabei egal, auch wenn ich mehr decken nehme.
Ist das alles psychisch oder kann jemand die symptome deuten?
Klar der leberwert muss jetzt gecheckt werden, ich denke mal fettleber. Aber das macht ja keine erhöhte temperatur oder?
Wie gesagt, mein psychiater kann sich auf das morgendliche erwachen keinen reim machen, und das belastet mich sehr.
Ich arbeite von zuhause aus, manchmal bis 3 uhr nachts. Trotzdem stehe ich dann um 8 Uhr stramm im bett.
Medikamente die ich aktuell einnehme sind:
Venlafaxin 187,5mg
Pregabalin 2x täglich 100mg
Bisoprolol 1,25mg
L-thyrox 150ug
Ich hatte vor etwa 3 wochen Tavor kalt abgesetzt, aber die Beschwerden bestanden schon vor dem absetzen.
Danke leute!
23.02.2021 17:01 • • 18.02.2022 #1