Guten Morgen.
Ich habe seit Dienstag Symptome und habe mich Donnerstag positiv getestet.
Es fing an mit Hustenreiz, viel Schwitzen. 2 Tage lange wirklich schlimme Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Dann kam der Husten und der Schnupfen.
Seit gestern habe ich Probleme beim gehen. Mir ist wie schwindelig. Gestern morgen schon mit starker Unruhe aufgewacht und heute direkt wieder.
Mir ist auch unterschwellig immer übel.
Ich weiß nicht woran es liegt. Gehört das zum Virus ?
Habe ich die Tage über einfach zu wenig gegessen ? Hatte ja kaum Hunger.
Hat mich die Angst doch wieder im Klammergriff unterbewusst?
Ich hoffe jeden Tag aufzuwachen und der sch. ist endlich vorbei. Wahrscheinlich auch das ein Problem.
Ich bin eigentlich eher wenig hypochondrisch aber dieses Mal setzt es mir doch arg zu. Wollte auch nicht so jammern aber irgendwie tut das gerade doch gut
Vielleicht kann einer von Erfahrungen berichten wie es ihm ging.
Ganz liebe Grüße
Ich habe seit Dienstag Symptome und habe mich Donnerstag positiv getestet.
Es fing an mit Hustenreiz, viel Schwitzen. 2 Tage lange wirklich schlimme Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Dann kam der Husten und der Schnupfen.
Seit gestern habe ich Probleme beim gehen. Mir ist wie schwindelig. Gestern morgen schon mit starker Unruhe aufgewacht und heute direkt wieder.
Mir ist auch unterschwellig immer übel.
Ich weiß nicht woran es liegt. Gehört das zum Virus ?
Habe ich die Tage über einfach zu wenig gegessen ? Hatte ja kaum Hunger.
Hat mich die Angst doch wieder im Klammergriff unterbewusst?
Ich hoffe jeden Tag aufzuwachen und der sch. ist endlich vorbei. Wahrscheinlich auch das ein Problem.
Ich bin eigentlich eher wenig hypochondrisch aber dieses Mal setzt es mir doch arg zu. Wollte auch nicht so jammern aber irgendwie tut das gerade doch gut
Vielleicht kann einer von Erfahrungen berichten wie es ihm ging.
Ganz liebe Grüße
26.11.2023 07:53 • • 26.11.2023 x 1 #1
7 Antworten ↓