Guten tag ihr lieben,
Das hier ist nicht mein erster Beitrag weil ich auch eine begnadeter Hypochonder bin.
Dennoch bin ich in einem riesigem Loch und zwar geht es mir seid meiner letzten Erkältung körperlich als auch psychisch bechissen.
Angefangen hat es vor 5 Wochen mit einer banalen Erkältung inkl. Halsschmerzen husten schnupfen.
Der Husten ist verschwunden aber die Erschöpfung, Muskelschmerzen und Schnupfen/ Halskratzen sind fortbestehend.
Dazu kamen Herzrasen bei kleinster Belastung und Schübe in denen mir extrem kalt ist und meine Stirn extrem warm wird, ich hab ständig kalte Hände und fühle mich als hätte ich dauerhaft eine Grippe im Anflug.
ich war beim Arzt dieser hat Belastungsekg gemacht bei dem ich aber mit 250 Watt laut seiner Aussage top belastbar bin.
Ich kann einfach nicht einordnen ob diese heftigen Symptome psychisch sind oder ob ich an einem postinfektiösen Syndrom leide wie Long covid oder ME/ CFS leide.
Das ganze macht mich extrem fertig, ich stehe unter Dauerpanik und kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin doch erst 23 jähre und hab mein ganzes Leben noch vor mir und jetzt sehe ich mich pflegebedürftig und unter schmerzen dahinvegetieren und mein leben an mir vorbeiziehen. Es ist echt so schlimm
Gibt es jemand der die Erkrankung hat und mich vielleicht beruhigen kann ?
ich hab so viele Horrorberichte gelesen und Angeschaut und das ganze ist das schlimmste was ich mir jeweils vorstellen kann.
Alle Symptome passen, alles spricht dafür
ich bin über jede Hilfe dankbar
28.11.2024 12:32 • • 02.12.2024