Hallo,
Ich bin 37 weiblich, lebe seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ein Kind (6)ungeplant
Ich fasse es kurz mal zusammen, sonst wird es zu lang
Kein Respekt vorhanden
Er behandelt mich wie ein Kind
Bin zu allem zu doof
Uneinig in der Erziehung
Nur Kritik, kein lob
Kein gemeinsames lachen
Nicht reden können, schon gsrnicht über Probleme
Keine gemeinsamen Sachen zu zweit
Sex ist nicht wirklich mit Gefühl
Kein gemeinsamer Urlaub
Und ich habe Symptome wie Angst vor Krankheiten immer was anderes
Beklemmungen
Traurig, gereizt, oft lustlos , Blutdruck oft zu hoch trotz medis...kraftlos und vieles mehr...wechselt immer.
Meine Arbeit ist ähnlich... nur Kritik , kein lob
Nur Freunde u mein Kind sind positiv.
Habe gelesen.. was ich ja nur tue zur Zeit, dass so eine Beziehung krank macht..Herzinfarkt, Krebs usw...jetzt habe ich mega Panik!
Mir ist er sehr wichtig und ich möchte ja eigentlichmit ihm zusammen bleiben aber ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden. Hab ihm Briefe geschrieben aber er hat nie was geändert... Der nimmt es gar nicht mehr ernst. Er denkt ach lass die reden in 3 Tagen hat sie sich wieder eingekriegt... Ich kann ihn nicht ändern und entweder muss ich wohl so weiterleben oder gehen... oder? Aber ich möchte es so sehr, glücklich mit ihm sein.
Kommen viele Beschwerden die ich habe jetzt wohl davon? Hat jemand ähnliche Probleme? Wo soll ich denn Kraft holen, wenn ich immer nur a tritte bekomme?
Ich bin 37 weiblich, lebe seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ein Kind (6)ungeplant
Ich fasse es kurz mal zusammen, sonst wird es zu lang
Kein Respekt vorhanden
Er behandelt mich wie ein Kind
Bin zu allem zu doof
Uneinig in der Erziehung
Nur Kritik, kein lob
Kein gemeinsames lachen
Nicht reden können, schon gsrnicht über Probleme
Keine gemeinsamen Sachen zu zweit
Sex ist nicht wirklich mit Gefühl
Kein gemeinsamer Urlaub
Und ich habe Symptome wie Angst vor Krankheiten immer was anderes
Beklemmungen
Traurig, gereizt, oft lustlos , Blutdruck oft zu hoch trotz medis...kraftlos und vieles mehr...wechselt immer.
Meine Arbeit ist ähnlich... nur Kritik , kein lob
Nur Freunde u mein Kind sind positiv.
Habe gelesen.. was ich ja nur tue zur Zeit, dass so eine Beziehung krank macht..Herzinfarkt, Krebs usw...jetzt habe ich mega Panik!
Mir ist er sehr wichtig und ich möchte ja eigentlichmit ihm zusammen bleiben aber ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden. Hab ihm Briefe geschrieben aber er hat nie was geändert... Der nimmt es gar nicht mehr ernst. Er denkt ach lass die reden in 3 Tagen hat sie sich wieder eingekriegt... Ich kann ihn nicht ändern und entweder muss ich wohl so weiterleben oder gehen... oder? Aber ich möchte es so sehr, glücklich mit ihm sein.
Kommen viele Beschwerden die ich habe jetzt wohl davon? Hat jemand ähnliche Probleme? Wo soll ich denn Kraft holen, wenn ich immer nur a tritte bekomme?
04.09.2016 21:02 • • 05.09.2016 #1
7 Antworten ↓