App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo...
Ich kann es kaum glauben aber ich wollte mir heute meine Haare faerben und dann habe ich auf der Packung gelesen das das alle moeglichen allergien ausloesen kann und zack waar meine angst wieder voll da... Also stand ich da mit meiner Haarfarbe und habe ueber 2 stunden damit gerungen ob ich nun meine Haare faerben soll oder nicht..

10.11.2011 00:46 • 10.11.2011 #1


1 Antwort ↓

Mir geht es da genauso. So langsam habe ich immer mehr graue Haare und fühle mich mit Mitte 30 zu jung dafür. Ich kann meine Haare aber nicht chemisch färben, weil ich zu große Angst vor der Chemie habe. Die Horrorgeschichten im Netz haben mir dann den Rest gegeben. Aber man sollte bedenken, dass die meisten Menschen nur ihre negativen Geschichten schreiben, wenn alles gut ging, dann vergisst man es eher. Und außerdem hast du die Farben doch bisher gut vertragen, warum sollte es nun schief gehen.
Ich habe mittlerweile große Angst vor jeglichen Chemikalien. Ich habe mir nun Henna gekauft und es färbt zwar nicht so intensiv beim ersten Mal, aber ich versuche es halt noch öfter, damit der Farbton besser wird.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore