Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie im Titel beschrieben leide ich unter Juckreiz.
Habe das nun schon seit 2 oder 3 Jahren, aber momentan wird es extrem. Man sieht nicht an der Haut.
Es fing damit an, das ich immer Abends im Bett Juckreiz bekam. Auch der Genitalbereich juckte und ich hatte Hitzewallungen. Da meine Periode auch unregelmäßig kam und ich nun 55 bin, meinte die Gyn das käme von den Wechseljahren. Jetzt habe ich seit 1 Jahr keine Periode mehr und der Juckreiz wird schlimmer. Also so schlimm das wenn ich eine Stelle gekratzt habe, sofort die nächste juckt. Ich denke an nichts anderes mehr. Hitzewallungen habe ich Tags und Nachts. Ich wache aber nicht wegen dem Juckreiz auf. Im Schlaf merk ich nix.
Ich mache mir wieder Sorgen wegen Krebs und Nierenschäden.
In den letzten Jahren wurden bei Blutbildern nichts festgestellt. Mal ein leicht erhöhter Leberwert der aber wieder sank und meine Polyglobuli. Deshalb wurden mehrere Untersuchungen gemacht. Lunge, Herz usw. Alles ob.
Aber ihr kennt es. Das Gedankenkarusell dreht und je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
Danke euch fürs Zuhören,
Sternschnuppe
22.01.2023 15:58 • • 22.01.2023 x 2 #1