App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Mizzi Ich glaube ich werde mich zu dem Thema mal etwas genauer durchlesen. Also ich wüsste nicht das ich mit Migräne zutun hatte. Auf jeden Fall hatte ich vor 2 Jahren recht häufig mit sehr starken Kopfschmerzen zutun und sehstörung ob das jetzt Migräne war oder doch weil ich nicht so viel Wasser getrunken habe weiß ich nicht. Ich danke dir für deinen Eindruck und werde in dem Thema auch mal ein wenig forschen.

Habt ihr euren Schwindel auch im Sitzen und liegen?

A

Unerklärlicher Schwindel

x 3

Zitat von anonymb:
Der Schwindel macht mir wirklich sehr Angst

Zitat von anonymb:
Ich habe wirklich Angst das irgendwas mit mir ist und es übersehen wird.

Angst = Gedanken = Symptome als Beispiel.
Oder auch HWS Syndrom (wurde bei mir diagnostiziert).
Hormone vielleicht? Oder auch evtl. von den Augen? Bei mir wurde damals beim Neurologen eine Messung gemacht von den Augen zum Gehirn, war aber auch alles in Ordnung, bevor die Diagnose HWS Syndrom kam.
Dazu noch die Angst, wie du schreibst und die Gedanken (Sorgen, was es sein könnte) kann einiges bewirken.
Ich habe mit Schwindel seit 2015 zu tun, ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt mal gute Tage, mal weniger Gute.
Schätze aber auch, dass es noch mit an dem Umschwung liegt (Wechseljahre und empfindlicher bei Wetteränderung).

@anonymb
Was hst der HNO denn gesagt? Du schriebst ja dass er zu Dir sagte, dass Du schwer krank warst.

@-IchBins- @Nachtsocke Ich habe alles überprüfen lassen. Neurologe, HNO, Orthopädie alle meinten es wäre nichts gesundheitliches.

Der HNO meinte nur das ich krank war oder so das waren seine Worte.

@anonymb
Also hattest Du auch die kalorischen Spülungen zum Test des Innenohres?

@Nachtsocke

was ist das?

Bei mir wurden Schwindel test durchgeführt. Darunter innen Ohr Kontrolle dann physische test und der test wo sie dir im Liegen kalte und warme Luft in die Ohren blasen

@anonymb Hallo
Schwindel hat seinen Ursprung aus dem unbewussten. Was denkst du, sind es eher flüchtige zerstreute Gedanken?unbewusst weigerst du dich einer Realität ins Auge zu schauen.

Schreib doch mal einen Traum auf, ich deute ihn dir, wenn du willst. Dann wird dir bewusst werden um was geht
Herzliche Grüße catwomen

@anonymb
Das sind die Tests, von denen ich schrieb.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore