bin neu hier und hoffe das ich nicht sofort doof angeredet werde wie in anderen Foren.
Bei mir geht es um Verschiedene Probleme die zusammen wieder ein andere Ansicht ergeben aber keiner glaubt mit.
Mittlerweile ist es so das ich selbst denke das ich spinne, teilweise rede ich mir bei verschiedenen dingen dann ein das bilde ich mir ein das ist gar nicht da. Heute bin ich 29 fast 30 und keiner kann irgend etwas sagen bzw. ist mein Vertrauen so zerstört zu ärzten nach dem ich letztes jahr einen Krankenschein bekommen habe wobei ich keinen verlangt habe mit dem Code eines Simulanten.
Mann muss noch sagen das ich eine Vorbildliche Kindheit hatte man wurde einfach so genommen wie man ist.
Ich habe eine Starke Psyche und mich kann nichts aus der Bahn werfen aber dennoch zweifel ich mittlerweile an mir selbst.
Ich habe seit ich ca 16-17 bin Probleme mit meiner Haut und zwar fing es an mit Roten Stellen im Gesicht wo sich die Haut abschälte voranig an der Nase. Mittlerweile ist es im Ganzen gesicht und die Haut ist total ausgetrocknet und schuppt sich.
Es wurden tausend Salben Probiert nichts schlägt an. Gewebeprobe ergab es könnte sich um eine einfache Neurodermitis handeln ist aber unsicher.
7 Hautärzte später habe ich keine ahnung was es nun ist geschweige den was man tun kann.
Allergie Test 1, ergab ich bin allergisch gegen Haselnuss Pollen und Gräßer
2. Test etwas später ergab ich bin gegen Gar nichts Allergisch
3. Test hat nicht mal das kontroll mittel ausgeschlagen
4. Test diesmal Bluttest ergab das ich wieder gegen nichts allergisch bin. Was doch sehr schön ist und ich auch begrüße
wobei mir schon beim zweiten problem wären als Kind war ich in der Schule bei Leichtathletik immer der schnellste hatte spass am laufen und am Fußball spielen, ich wurde immer Kurzatmiger zeitweise wurde das aber auch immer besser das ist geblieben bis heute. Es gibt Tage da bekomme ich kaum luft, Nase ist dich und ich Huste den ganzen tag und aus der Lunge kommt Zäher klarer Schleim und es gibt Tage da ist gar nichts.
Der Lungenfacharzt hat mich damals so mit 14 in ein Röhrchen pusten lassen Lungen funktion normal. befund gibt es keinen.
Nächstes Problem ich bin 1,90 groß wog immer so um die 70-75kg mit 20 habe ich dann einfach so mal in vier wochen 40-50kg zugenomen allerdings nur Am Bauch und Hintern die Beine und Arme sind nach wie vor gleich geblieben. Abnehm versuche scheitern entweder das gewicht bleibt oder wird mehr da ich durch sportliche betätigung an muskel massen hinzugewinne
Hausarzt hatte folgende Untersuchungen gemacht, Großes Blutbild - ohne Befund.
Heute habe ich ab und Zu mal mehr mal weniger Wassereinlagerungen in den Beinen Muss nachts wie ein Alter man 5 mal auf die toilette rennen. Ich habe nichts anderes gemacht wie früher auch nichts anderes gegessen.
Wobei wir schon bei der Ernährung währen. Da ich sehr oft Magen-Darm Probleme habe seit ca. 6 Jahren Akkut mit Durchfall.
Das ich einen Empfindlichen Magen habe weiß ich schon als Kind da brauchte der kleinste Stress kommen und mir wurde schlecht.
Da es immer sofort nach dem Essen mit Magenschmerzen Endet habe ich einen Sorbit, Laktose und Fructose test gemacht und da es nicht besser wurde vor 3 wochen noch einmal ich schreibe euch nun die ergebnisse auf und was in realität wirklich passiert.
Fructose Test 1 Negativ
Fructose Test 2 Positiv - Befund nach dem ich Durchfall zuhause etwa 3 stunden nach dem Test bekommen habe
Realität ich kann Obst und Gemüse Essen was ich will es passiert nichts keine Beschwerden, Selbst Fruchtsäfte sind kein Problem
Laktose Test 1 Negativ
Laktose Test 2 Negativ
Realität 1 stück emmentahler halbe stunde durchfall, selbe packung selber käse einen tag später nichts passiert
Sorbit Test 1 Positiv - sodbrennen während des tests
sorbit Test 2 Positiv - sodbrennen während des tests
Realität - es passiert bei sorbit haltigen lebensmitteln rein gar nichts.
Mittlerweile haben wir sämtliche fertig produkte vom speise plan gestrichen und nur noch frisch wird gekocht selbst die soße wird selbst abgebunden.
Da ich ständig Kopfschmerzen habe und Meine Muskel Zucken allerdings nur auf der rechten seite, man hat bei mir 2 EEG gemacht, 2 MRT beides ohne befund, auch das ziehe ich schon seit ich ca. 20 jahre alt bin mit mir rum,
Vor einigen Tagen ist mir der Jogurt becher aus der Hand gefallen hat sich angefühlt als ob man mir 220 volt durch den arm jagt seit dem ist die hand taub, der muskel zuckt sichtbar. Meine Freundin hat mich neulich gefragt warum mein Muskel zuckt ich hab ihr dann eiskalt gesagt das wir uns das einbilden sie sieht das gar nicht.
Ja ich habe meinen Sarkasmus und meinen Clown haften Humor und Kindliches Verhalten wenn ich lustig bin trotzdem behalten
Mein Aktueller Neurologe hat mittlerweile Rausgefunden das ich einen eingeklemten Nerv in der Halswirbelsäule habe viel bewegung soll hälfen und es hilf wirklich ein problem schon mal weniger also ein kleines zeichen das es besser wird und ich mir nichts einbilde.
Nach dem ich aber nach dem Essen oder etwas bewegung immer total abgeschlagen bin und fast einschlafe verpasste man mir ein 24 stunden blutdruck messgerät, befund alles okay, dann fand man raus das ich einen akkuten und bedrohlichen vitamin d mangel habe.
Man verschrieb mir vitamin d und meinte ich soll doch in einem halben jahr zur kontrolle kommen das tat ich auch vitamin d ist nur minimal gestiegen also verschrieb man mir eine höhere dosis und meinte ausdrücklich nach einem halben jahr wieder kontrolle in dieser zeit wurde es dann auch besser einige symptome verschwanden teilweise ganz oder waren nur noch minimal, nach diesem halben jahr wollte ich kontrollieren und auf einmal meinte mein hausarzt das muss man nicht mehr kontrollieren ich soll die packung zu ende nehmen, ich war so geschockt das ich keinen ton mehr raus bekam und nur noch okay sagte.
Ich nehme seit einem halben jahr kein vitamin d mehr und was soll ich sagen es wird alles schlimmer ich weiß nicht wie der vitamin d spiegel ist und man testet auch nicht.
Man hört mir nicht mehr zu, an amalgam vergiftung hatte mein zahnarzt gedacht aber da hört man mich auch nicht mehr an
Das vertrauen ist so weit zu ärzten gestört durch einfach nicht über den teller rand kucken, und den patienten zu hören ich will wieder so rum rennen können wie früher und nicht wie eine taube mücke in der ecke sitzen mit fehlt das rum rennen die aktivität etc.
Medikamente nehme ich schon lange keine mehr der erste Psychiater schrieb mir wegen meiner etwas aufbrausenden art wenn ich in die ecke getrieben werde citalopram auf da diese aber paradox wirkten habe ich die selbständig abgesetzt nach dem wir bei einer tages dose von 60mg angelangt waren und ich teilweise nur noch geschlafen habe.
Mein Aktueller Psychiater hat dann rausgefunden das ich Adhs habe und durch eine Hochbegabung teilweise anecke weil sich andere menschen neben mir doof fühlen dabei bin ich ein ganz lieber kerl.
Was gibts noch zu sagen? Ach ja heute nacht hatte ich Rückenschmerzen das ich kaum schlafen konnte nach dem ich dann nach einer 10 minütigen hust orgie überflüssigen balast los geworden bin, ging es wieder ich trau mich einfach nicht zum arzt zu gehen.
Ein Paar meinungen wären hilfreich ich weiß so nicht mehr weiter, spinne ich tatsächlich?
Was mich stutzig macht ist halt die tatsache das ich früher nie krank war und auch heute noch die einstellung habe zum arzt zu gehen wenns es gar nicht mehr anders geht
aber heute nacht hatte ich das erste mal panische angst krank zu sein und eine lungenentzündung zu haben
22.05.2015 10:15 • • 25.06.2015 #1