App im Playstore
Pfeil rechts

Es ist doch zum verrückt werden. Morgen geht mein Flug und seit gestern Abend sehen meine Augen komisch aus. Ich weiß noch nichtmal recht was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war, das das total gelb aussieht. Ich natürlich gleich übelste Angst, Lebererkrankung, Hepatitis und Konsorten.... wuaaaah !
Ich habe nur gedacht, Schhhhh... selbst wenn ich Blut abnehmen lasse das erfahre ich doch bis morgen gar nicht.
Dann wurde ich mir aber unsicher, es wirkt womöglich nur so gelblich, weil meine Adern wieder so richtig schön durchs Weiß des Auges gekrochen sind. Ich leide ja ohnehin an chronisch trockenem Auge, sowie chronischer Form von Lidrandentzündung, mal mehr mal weniger ausgeprägt und eine Lederhautentzündung hatte ich auch schon, was mich ja wieder zu anderen schlimmen Krankheiten bringt. In jedem Auge tummeln sich zudem 3 oder mehr Gerstenkörner, schon seit Monaten. Mist blöder!
Mein Auge tut weh und es sieht gerötet bishin zu leicht gelblich aus und es fühlt sich an, als würde alles reißen.
Die Eintrübungen im Glaskörper auf der rechten Seite haben auch zugenommen, ich sehe lauter Spinnbeichen und Wolken. Das ärgert mich so dermaßen. Als wenn es mir vergönnt ist einen schönen Urlaub zu haben.
Ich fahre heute um 17:15 Uhr zum Augenarzt, mal wieder, und bekomme dann wohl wieder Tropfen und Salbe.
Angst habe ich aber immer noch davor, das er sagt, es ist doch gelb und ich solle mal meine Leberwerte kontrollieren lassen ... diese verdammte Angst.
Dann auch noch der familiäre Stress hier im Moment, der mal wieder unerträgliche Ausmaße annimmt.
Ich könnte ko.... nee lieber nicht, sonst macht meine Emetophobie auch noch Spirenzchen.
Kennt das jemand von euch, mit den ständigen Augenentzündungen?
Müsste ich nicht noch andere Symptome haben. wenns echt die Leber ist?

29.05.2012 12:25 • 29.05.2012 #1


1 Antwort ↓

Hab mir mal Bilder angeguckt von Binde und Lederhautenzündung, da schimmert das auch so gelblich wo die Äderchen alles zu stark durchbluten, das beruhigt mich in Hinsicht auf das Ding mit der Leber.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore