Hallo und Guten Morgen, eigentlich sollte ich mich heute freuen -meine Tochter wird eingeschult. Stattdessen sitze ich hier total verängstigt und überlege mir, wie lange ich zu Hause bleibe und wann ich in ein Pflegeheim gehe, ob ich es schaffen würde, Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen usw, denn ich bin fest davon überzeugt an ALS zu leiden. Wie schon so oft in meinem Leben geht ein schöner Tag Sang und Klanglos unter (an Silvester habe ich um mich selbst geweint, da ich zu diesem Zeitpunkt mit 100%iger Sicherheit Lungenkrebs hatte).
Ich bin seit einem Jahr in Therapie bisher ohne Medikamente, aber es will einfach nicht von mir ablassen - dieses schei. Angstgefühl. Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich denke, und wenn ich es diesmal wirklich habe und mich keiner Ernst nimmt, weil ich ja bekennender Hypochonder bin? Dann lassen die mich einfach sterben....
Kennt ihr das auch: Immer wieder diese quälende Frage, die tief hinten im Hinterkopf laut ruft: ..und wenn es diesmal echt ist?
Ich werde bald verrückt - meine Muskeln zucken, meine Hände zittern und ich werde morgens nassgeschwitzt wach und denke ich will noch nicht sterben....
07.09.2015 09:31 • • 15.09.2015 x 1 #1