Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1503
2
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3022
28
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111081
2718
Hallo zusammen, nach langer Ruhe vor Krankheitsängsten hat mich jetzt doch wieder eine Angst eingeholt. Vor sämtlichen Krankheiten hatte ich ja schon ewig Angst aber nun habe...
4019
21
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2922
5
Hallo wiedermal, kaum psychisch von dem Darmkrebs Drama erholt , ist die nächste Angst in den Startlöchern. Lungenkrebs... und ich dreh wieder am Rad Letztes Jahr wurde die...
9419
84
Meine Krankheitsängste sind zur Zeit schlimm. Ständig finde ich Neues vor dem ich mich fürchte. Ich lasse es abklären und schon im Auto zweifele ich die Diagnose der Ärzte...
1077
9
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3345
20
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll...
2314
10
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1705
4
Guten Abend! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich plaudere einfach mal darauf los. Vor 2 Monaten habe ich mein 2. Kind geboren. Seitdem und auch schon davor...
1158
16
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1053
2
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da. Seit Donnerstag habe ich Panik. Ich War in Hamburg mit meiner Mutter und wir hatten 3 Schöne Tage. Am Donnerstag fing es schon an,...
997
5
Ich quäle mich ja schon seit Monaten wieder mit permanenten Ängsten herum, kaum ist eine weg und erledigt kommt die nächste. Jetzt habe ich Angst, dass mit meiner linken Brust...
962
5
Hallo Zusammen. Diese Angst begleitet mich schon bestimmt 15 Jahre, ich weiß gar nicht wie sie damals ausgelöst wurde. Aber plötzlich war sie da. Mal mehr mal weniger präsent....
405
4
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6179
7
Schönen Abend! Habe mich jetzt schon ein bisschen durchs Forum gelesen und möchte jetzt aber auch meine Geschichte aufschreiben. Zum einen hilft mir vielleicht das schon ein...
1907
3
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1359
11
Hallo liebes Forum, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und leider aktuell wieder unter einer akuten Panikphase. Zu meiner Person: Ich bin Philipp und habe vor ca. 10...
563
4
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
14112
54
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4459
11
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu sein? Wenn alle einschlafen ist es noch schlimmer. ich weiß, sie sind da. Ich gehöre...
4357
24
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt durch dieses Themengebiet hier durchgewühlt....Merkt ihr eigentlich, das hinter allen Krankheitsängsten die ihr habt, nur die Angst vor...
2283
15
Hallo Ich bin am verzweifeln, letztes Jahr 12 Wochen Klinikaufenthalt wegen Angst, Panik, Schwindel und Depression, sämtliche Tabletten ausprobiert, nix hat geholfen,...
2084
7
Hallo ihr lieben. Ich hatte nun wirklich lange Ruhe aber heute in der sbahn dachte ich es haut mich um. Plötzlich verschwommen gesehen, zittern kribbeln weiche Beine usw. Mir...
1166
3
Hallo, ich habe versucht die ganzen Feiertage, nicht an ihre Panik oder Krankheiten zu denken. Aber heute Nachmittag saß ich auf dem Sofa und habe plötzlich gedacht ich bekomme...
1102
2
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40825
30
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
14176
5
Hallo ihr lieben, eventuelle habt ihr erfahrungen oder tipps für mich...... Ich fang mal vorne an: ich hatte im letztes jahr einen kleinen pneumothorax und war das erste mal in...
11050
8
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob Ihr Euch schon mal hypnotisieren lasssen habt. Das soll ja gegen Panikattacken helfen. lg steffi
10476
58
Liebe Leute hier, ich stelle mir seit Tagen schon ein-und dieselbe Frage: Was ist Liebe eigentlich wirklich? Was bezeichnet im Grunde genommen, das Wort "Liebe"?...
7330
112
Guten Tag Ich leide seit ca. 3 Jahren an generalisierter Angst, begleitet mit Depressionen. Ich sehe meine Zukunft schwarz und, da ich vieles aus Angst nicht anpacke, bin ich...
7206
11
Hallo, nachdem vor 11 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde, ich jahrelang eigentlich symptomfrei war, habe ich ja jetzt wieder vermehrt Ängste, an...
6215
13
Hallo, irgendwie ist mein Text eben nicht angekommen. Bin neu hier und gerade total in Sorge. Bin 950 km von der Heimat im Urlaub mit meinem 12 jährigen Sohn. Habe jeden Tag...
5617
55
Hi zusammen, Mein 2. Beitrag schon 😊 Wieder das Herz ❤️ Kennt ihr das. Es ist soweit alles gut, du nimmst dir vor keine Angst mehr vorm stolpern zu haben und...
5564
69
Hallo an alle, Weiss jetzt nicht ob ich in der richtigen kategorie bin weil msm ja kein medikament im eigentlichen sinne ist. Hatte heute einen miesen vormittag…. Die hws hat...
3435
2
Hallo ich hab manchmal Phasenweise sodbrennen. Aber nur sehr leicht dann tut es kurz weh und das war's dann auch wieder. Also ich hab damit dann nicht Stundenlang zu kämpfen. Ist...
3231
27
Hallo an alle, bin neu hier und hoffe nun hier vielleicht ein bisschen weiter zu kommen. Hab ja schon einige Therapien gemacht und oft genug beim Psychiater gesessen, leider ohne...
3129
16
Hallo an alle, Also ich weis nicht wo anfangen... ich glaube das es jetzt nach 7 jahren mit meiner Freundin zu ende geht... und das zereist mich von innen... nun mal zu der...
3126
32
Ich habe des öfteren im Internet vorallem bei einer bestimmten bzw. in einem bestimmten Forum gelesen, dass bei den SSRI Abhängigkeiten, schlimme Absetzproblematiken vorallem...
3077
3