App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen....
Ich muss mal wieder was los werden!
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Radio gehört das die Anzahl an HIV infizierte angestiegen ist....und das komische ist....mich überkam am Vormittag auf einmal diese Krankheit zu haben...und aufeinmal kam am Abend während des Abendbrot die Info im Radio! Das kann doch nicht sein....jetzt hab ich noch mehr angst!!
Bin jetzt 23 und in einer 5 jährigen Beziehung...waren jedoch für ein halbes Jhar getrennt...und da hatte ich auch einmal ungeschützen Sex! Bitte helft mir....wie kann ich mich auf dem schnellsten Wege testen lassen....hatte schon an Blutspende gedacht....!
Bitt um schnelle Antworten!!
Danke
Liebe Grüße Dini

03.04.2009 05:27 • 07.04.2009 #1

18 Antworten ↓

Hallo Dini!!Blutspende geht nicht,um HIV testen zu lassen.Du mußt zum Hausarzt oder Gesundheitsamt gehen.Lass Dir heute einen Termin geben,dann hast Du schnell Gewissheit.

A

Unangenehmes Thema.jedoch tierische angst! :-(

x 3

Wollte ja schon immer mal Blut spenden .......und da wird das Blut ja auch untersucht...und das ist ja dann alles kostenlos!ich werd da mal nachher gleich beim DRK anrufen....mal sehen was die sagen...

hallo!Beim Hausarzt ist Blutuntersuchung auch kostenlos.
Die Blutspende kann dein Blut doch nicht verwenden,wenn du denkst du hättest HIV.da müssten sie aufpassen.Da ist sicher Nichts.
Was spricht gegen den Hausarzt??Du mußt denke ich nüchtern kommen ohne Essen.Da ruf mal gleich an

so hab ebend beim gesundheitsamt angerufen....hat mich ganz schön überwindung gekostet....ich soll noch mal in ner stunde anrufen.....oh man ich hab solche angst!Es ist auch immer wieder was neues was einem Angst macht. Ich hasse dies Angst!

Nein,davon wirds auch nicht besser.
Du kannst stolz auf Dich sein,und das ziehst jetzt bis zum Schluß durch.

Da bin ich nochmal.....also ich hab um am dienstag um 9 einen termin im Gesunheitsamt. Ich hab solche angst!Und dann noch ne knappe woche dann hab ich Das ergebniss.Es ist so furchtbar.....warum hab ich auf einmal solche Angst!!??

Super,dass Termin hast.Bravo Das schaffst

Die angst kommt,weil du Dich hineinsteigerst.
trink mal was Kaltes,lauf spazieren,ruf jemand an,geh einkaufen,schau fern,lieg in die Badewanne,les ein Buch,hör Musik ....

Danke das du mir so gut zuredest!Hoffentlich bin ich gesund??!

Ganz sicher.

Aber das komische ist ja auch hab am vormittag aufeinmal angst davor und abendskommt das in den nachrichten...ist ja wohl voll komisch oder??dieser zufall macht mir auch totale angst!!

Du sagst doch selber ZUFALL

okayokay.....jetzt heißt es abwarten.....ich halte dich auf dem Laufenden. heut in einer Woche bin ich vielleicht schon schlauer.ohje ohje

Genau

hallo ich bin mal wieder da....ich sterbe bald vor ANGST ........überlege schon morgen früh zum Hausarzt zu fahren...was meint ihr bekomm ich da noch diese woche ein Ergebniss???
bitte um schnelle antwort
Danke

Hallo Dini
ich weiß nicht wie lange es beim Hausarzt dauert.aber versuch dich etwas zuberuhigen ,ich weiß es ist leichter gesagt als getan ,mehr kannst du im Moment nicht machen.Rufe am besten morgenfrüh deinen Arzt an der sagt dir dann wie lange es dauert bist das Ergebnis da ist .lg sorpi

Guten Morgen...also ich werde heute mittag zu meinem hausarzt fahren....hab totale Angst...wie soll ich ihm das sagen....mir ist das total unangenehm...peinlich!! Zumal ich meinen Hausarzt auch ein wenig privat kenn (da beste Freundin von meiner Tante). Was meint ihr?Doch ich muss da heute hin zu ihr...denn ich möchte am liebest gerne noch ein Ergebniss vor Ostern haben!!
Liebe Grüße Dini
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo bin glücklich....heute hab ich den test machen lassen...+eien schnelltest...negativ...alles gesund......in 2 tagen kommt das andere ergebniss.....aber der wird sicherlich genauso ausfallen!!

Herzlichen Glückwunsch und na klar wird es dann genauso positiv ausfallen .lg

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore