App im Playstore
Pfeil rechts
11

Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun gibt es aber einen problem. Seit 1 jahr ist unter der nagel eine pünktliche verfärbung. Die wird zwar nicht mehr aber verschwindet irgendwie auch nicht. Ich bekomme richtig angst, weil google direkt hautkrebs raushaut. Ich werde richtig panisch hilfeee!
Morgen gehe ich zum darmatologen. Ich kann sowas nicht abwarten. Ich werde ein bild mit anfügen. Bitte sagt mir was

27.11.2024 00:45 • 27.11.2024 #1

19 Antworten ↓

hilfeeeeee

A

Fleck unterm Zehnagel tierische angst! hilfe

x 3

keiner da?

Guten Morgen sony544,

na da hast du dir ja was zusammengegoogelt. Kenn ich. Konntest du ein bisschen schlafen?

Ich finde überhaupt nicht dass das nach Krebs aussieht. Ich meine mich zu erinnern dass das dann eher wie ein länglicher Streifen senkrecht über den Nagel verläuft. Wenn du vor einem Jahr eine Entzündung dort hattest und in demselben Jahr die Verfärbung bemerkst, ist es da nicht eigentlich naheliegend das die Verfärbung auch damit zu tun hat?
Aber schlimm und mal wieder ein gutes Beispiel das Google für solche Sachen ungeeignet ist.

@Julychka guten morgen.. die nacht war katastrophe….

Das glaub ich dir und wie geht's dir jetzt? Wann hast du den Termin beim Hautarzt?

Guten Morgen
Es tut mir leid das deine Nacht so schlimm war
Aber ich denke du machst dir zu viele Sorgen
Nach Krebs sieht das glaube ich nicht aus

Ich bin natürlich kein Arzt aber in meinen Augen sieht das nicht nach Krebs aus

Ich selber hatte schon zwei mal Krebs und das sah vollkommen anders aus

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du schnell Ruhe haben wirst

@Julychka nein leider nicht. Es ist sooooo schwierig und nervig zugleich beim hautarzt/dermatologen einen termin zu kriegen

@Sonja77 vielen dank für deine antwort es hat mir echt gut getan, dass zu lesen. Darf ich fragen welche krebsarten du hattest? Und wie es dir mittlerweile geht?

Zitat von sony544:
@Sonja77 vielen dank für deine antwort es hat mir echt gut getan, dass zu lesen. Darf ich fragen welche krebsarten du hattest? ...

Natürlich darfst du fragen
Ich hatte 2 mal schwarzen Hautkrebs also Melanom…..einmal kurz vor dem streuen…….

ich denke mal das du davor Angst hast….

@Sonja77 ja genau das ist meine angst hab gestern einfach dieseb blöden fehler gemacht und gegoogelt… was raum kam kannst du dir bestimmt vorstellen. ich hatte solche Panikattacken in der Nacht glaubst du mir nicht ganz schlimm. Dann kam natürlich Herz stolpern dazu und ich dachte nur noch was wenn? Man man…

dazu muss ich noch erwähnen, dass Ich zu Hause drei Kinder hab. Seitdem ich Mama bin, habe ich immer solche Ängste. Nach mein zweites Kind haben die Ängste angefangen. Ich bin nicht permanent so, aber oft falle ich wieder in diese Lücke rein. Immer denke ich an das Schlimmste leider, was natürlich gar nicht gut ist.

@sony544 ich bin zur Zeit in der selben Situation wie du. Ich komm an keinen Dermatologen dran Ich hab hier einen Beitrag geschrieben und mir wurde gesagt, das könnte ein Me…. Sein Seitdem hab ich Mega Schiss.

Ich wurde hier so krass getriggert unmöglich!muss doch nicht alles sofort Kre… sein Mensch!

@Elif Wo kann man deinen Beitrag finden?

@sony544 Ich denke auch dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich hatte jetzt noch keinen Hautkrebs aber viele Leberflecken und zwei mussten dieses Jahr rausoperiert werden. Einer davon war eine Vorstufe vom schwarzen Hautkrebs.

Da hilft nur Amputationen bis zum Hals. ....

Spass. Ne jetzt mal im ernst. Das ist nix.Das wächst sich raus und gut ist es. Lass mal das googeln bleiben.

Googeln macht aus Mücken Elefanten.

Wenn man da Halsschmerzen googelt kommt Kehlkopfkrebs bei raus. Und was war es ne harmlose Erkältung.

Mach Dich nicht verrückt. Außerdem...Krebs ausgerechnet am Zeh. Noch nie gehört.

Warum regst Du Dich immer gleich über so etwas auf ? Haben Deine Eltern Dich über behütet oder selbst Angst vor allen möglichen Krankheiten ?

Was man da sieht ist wirklich gar nix.

Lass Dir ruhig Zeit mit Deinem Hautarzt. Ein Orthopäde tuts auch. Der kann röntgen.

Ich würde mich da gar nicht verrückt machen. ️

@Julychka
Ich habe unter einem anderen Beitrag geschrieben.
Zehennagel verfärbt oder so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum werden bei solchen Problemen nicht einfach mal zuerst Podologen aufgesucht? Die geben eine Ersteinschätzung ab und verweisen bei Verdacht auf eine Erkrankung zum Facharzt! Und ja Podologen sehen sowas jeden Tag mehrmals und das 5 mal die Woche

@Fussfee88 du hast recht, das ist echt vielleicht der beste weg, weil man bei Hautärzten sehr lange auf termine warten muss…

ich such mir im netz, danke…

Ja und die Hausärzte haben auch nicht so wirklich die Zeit für sowas

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore