App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

wie imme rgehts mir äußerst bescheiden..meine Arme brennen tierisch und sind schlapp, mir ist schwindelig und ich habe Angst vor einer Herzkrankheit..

Und gerade wollte mir mein Freund was erzählen und ich war wie immer total fies...meinte nur knapp und scharf 'ja ich weiss hast du schon erzält' und er guckt gerade total frustriert und genervt und...

Ich hasse es. Ich habe einfach keine Ruhe ihm zuzuhören, ich schaffs einfach nicht...ich will ihm ja zuhören, ich interessiere mich, aber ich schaffs nicht und auch wenn er sagt das er Verständnis hat weiss ich das er enttäuscht und wütend ist, wie ich mit ihm umgehe und ich hasse mich selbst schon dafür..

Wie geht ihr damit um und haben eure Mitmenschen verständnis?

30.06.2011 17:10 • 30.06.2011 #1


1 Antwort ↓

kenn ich. manchmal st man so fertig und so beschäftigt mit sich selbst, dass es schwer fällt, sich seinen mitmenschen zu öffnen.
meine mitmenschen (die mir am nähesten stehen) haben gott sei dank viel geduld mit mir...aber manchmal merk ich, dass beim besten willen auch sie manchmal schlucken müssen.

es ist wirklich eine herausforderung für außenstehende. manchmal sind solche situationen eine richtige zerreissprobe für freundschaften und beziehungen. ich bin ratlos.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore