Pfeil rechts
6

Hast du in deinem Bekanntenkreis jemanden an Krebs verloren, bzw. jemanden, der die Diagnose Krebs erhalten hat?

@SilentRoG Mein Vater ist vor 3 Jahren an Lungenkrebs verstorben hatte mich um alles gekümmert aber soweit war ich immer Stabil und habe es akzeptiert das er durch eine Krankheit zu früh gehen musste habe mir auch keine Gedanken gemacht ob ich auch so enden würde meine Symptome haben einfach so angefangen vor fast 3 Monaten

A


Trotz Essen abgenommen

x 3


Zitat von Snoxa2025:
@SilentRoG Mein Vater ist vor 3 Jahren an Lungenkrebs verstorben hatte mich um alles gekümmert aber soweit war ich immer Stabil und habe es ...

Mein Beileid. Mir ging es dabei eher darum, weil du deine Symptome auf Krebs zurückführst.
Ich habe von gestern auf heute 3 kg abgenommen, weil gestern meine Physio da war und ich eine Lymphdrainage Behandlung bekommen habe. Dementsprechend habe ich seit der Behandlung Gewebe Flüssigkeit ausgeschieden und bin gestern und heute Nacht die ganze Zeit aufs Klo gerannt.
Allerdings werde ich in 1-2 Tagen das wieder eingelagert haben, bei dem Wetter.
Wollte damit bur aufzeigen, dass Schwankungen normal sind und gerade Stress bedingt isst man manchmal weniger und nimmt dann ein wenig ab.
Und dein Thema scheint dich auch zu stressen. Damit wärst du in dem Teufelskreis. Stress - Abnahme - wieder Stress - weitere Abnahme… (repeat)

@SilentRoG Die Probleme waren von heute auf Morgen, da erst so eine Hyperhidrose an Füßen, Händen, dann Augenlid zucken, dann Magenprobleme und Darm, dann langsam Appetitlosigkeit, dann Abneigung gegen Fleisch, dann Ostern Juckreiz ganzer Körper

Wegen Hyperhidrose war ich beim Hautarzt, er sagte, für ihn hört es sich nach Stress Schwitzen an. Weil wenn ich mal B. getrunken habe, war das Schwitzen in der Zeit weg. Also den Tag.

Dann hatte ich so eine Einblutung in der Handfläche jetzt sogar 3 kleine Punkte Hausarzt hat Blutbild gemacht alles ok dazu sagte er das Augenlid zucken kommt wohl vom Stress oder Anspannung eher harmlos

Dann Ostern Juckreiz bekommen, Hautarzt sagt, ist nichts zu sehen bin ich zum Hausarzt gegangen, großes Blutbild gemacht alles ok, Ultraschall Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Leber, alles ok, Galle habe ich nicht mehr, dann bin ich zum Onkologen gegangen, weil ich denke, es könnte Lymphknoten Krebs wegen Juckreiz, weil bei Non Hodgkin kann, es ein erstes Symptom sein sie hatte meine Lymphknoten am Hals/Nacken untersucht unauffällig Blut abgenommen auch unauffällig sagte dazu aber im Blut ist es nicht immer zu sehen aber sie sagte bei mir eher nein sie macht den Beruf schon 20 Jahre ihre Aussage also mit guten Gewissen entlässt sie mich.
Von allen Symptomen, die ich jetzt nur noch habe, ist Juckreiz, Harnröhre Probleme 2 Mal bei Urologen gewesen, Abstriche, Ultraschall, 2 Mal Prostata abgetastet ohne Befund und Appetitlosigkeit, der Rest ist fast weg.
Mein Doc hat mir noch eine Überweisung zum anderen Onkologen gegeben als zweit Meinung aber meine Ärztin sagte da wird nix rauskommen aber sie macht das trotzdem




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel