@SilentRoG Die Probleme waren von heute auf Morgen, da erst so eine Hyperhidrose an Füßen, Händen, dann Augenlid zucken, dann Magenprobleme und Darm, dann langsam Appetitlosigkeit, dann Abneigung gegen Fleisch, dann Ostern Juckreiz ganzer Körper
Wegen Hyperhidrose war ich beim Hautarzt, er sagte, für ihn hört es sich nach Stress Schwitzen an. Weil wenn ich mal B. getrunken habe, war das Schwitzen in der Zeit weg. Also den Tag.
Dann hatte ich so eine Einblutung in der Handfläche jetzt sogar 3 kleine Punkte Hausarzt hat Blutbild gemacht alles ok dazu sagte er das Augenlid zucken kommt wohl vom Stress oder Anspannung eher harmlos
Dann Ostern Juckreiz bekommen, Hautarzt sagt, ist nichts zu sehen bin ich zum Hausarzt gegangen, großes Blutbild gemacht alles ok, Ultraschall Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Leber, alles ok, Galle habe ich nicht mehr, dann bin ich zum Onkologen gegangen, weil ich denke, es könnte Lymphknoten Krebs wegen Juckreiz, weil bei Non Hodgkin kann, es ein erstes Symptom sein sie hatte meine Lymphknoten am Hals/Nacken untersucht unauffällig Blut abgenommen auch unauffällig sagte dazu aber im Blut ist es nicht immer zu sehen aber sie sagte bei mir eher nein sie macht den Beruf schon 20 Jahre ihre Aussage also mit guten Gewissen entlässt sie mich.
Von allen Symptomen, die ich jetzt nur noch habe, ist Juckreiz, Harnröhre Probleme 2 Mal bei Urologen gewesen, Abstriche, Ultraschall, 2 Mal Prostata abgetastet ohne Befund und Appetitlosigkeit, der Rest ist fast weg.
Mein Doc hat mir noch eine Überweisung zum anderen Onkologen gegeben als zweit Meinung aber meine Ärztin sagte da wird nix rauskommen aber sie macht das trotzdem
16.06.2023 14:15 •