Ist noch jemand wach?
Ich zittere immer noch.
Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis.
Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll husten zu müssen und wirklich keine Luft mehr bekam und regelrecht drohte in Ohnmacht zu fallen, das hat sich so echt angefühlt...und plötzlich war ich wieder hellwach da als wenn das ein Traum war.
Nun habe ich schreckliche Todesangst.
Ich hadere eh schon die ganzen Tage mit mir rum, ein wenig husten und am Tag Schwächegefühle...So nun denke ich ich habe ne Lungenembolie....
Oh Gott, nun weiß nicht ob man sowas träumen kann weil ich mich die ganze Woche so damit beschäftigt habe.
Ich konnte eh heute so schlecht einschlafen, hatte immer Angst...
Mein Herz klopft immer noch....
Ist da noch wer wach?
Ich würde am liebsten ins Krankenhaus
Ich zittere immer noch.
Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis.
Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll husten zu müssen und wirklich keine Luft mehr bekam und regelrecht drohte in Ohnmacht zu fallen, das hat sich so echt angefühlt...und plötzlich war ich wieder hellwach da als wenn das ein Traum war.
Nun habe ich schreckliche Todesangst.
Ich hadere eh schon die ganzen Tage mit mir rum, ein wenig husten und am Tag Schwächegefühle...So nun denke ich ich habe ne Lungenembolie....
Oh Gott, nun weiß nicht ob man sowas träumen kann weil ich mich die ganze Woche so damit beschäftigt habe.
Ich konnte eh heute so schlecht einschlafen, hatte immer Angst...
Mein Herz klopft immer noch....
Ist da noch wer wach?
Ich würde am liebsten ins Krankenhaus
02.03.2017 01:09 • • 02.03.2017 #1
6 Antworten ↓