Zitat von Cloudsinthesky:@MaMaVi alles gute und viel Kraft für die Beerdigung und ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung vom Krankenhaus...
Vielen Dank!
Entwarnung hab ich bekommen; die offizielle Diagnose aus dem Krankenhaus hieß auch Kreislaufkollaps. Blutwerte waren alle gut und ansonsten war auch nicht besorgniserregend.
Den Tag heute haben wir hinter uns.
Leider geht es aber meinem Opa gar nicht gut. Die ganze Woche war er relativ gefasst.. wobei er halt auch einer ist, der alles in sich reinfrisst und mit sich selbst ausmachen will (das hab ich wohl von ihm).
Jedenfalls war ihm heute schon den ganzen Tag nicht gut. Die Nerven... in der Kirche wurde er auf einmal schneeweiß im Gesicht und er meinte, ihm gehts gar nicht gut und es tue im so leid, aber er will lieber nach Hause, er schaffe das am Friedhof nicht. Wir haben ihn dann heimgebracht; eine Verwandte war bei ihm, damit er nicht alleine war.
Als wir dann vom Friedhof nach Hause gekommen sind hat er schon gemeint, dass er ständig Durchfall hat und ihm so schwindelig ist. Er hat auch kaum was gegessen und getrunken den ganzen Tag... wir haben dann den Notdienst geholt und die haben gemeint, dass das jetzt nichts allzu Tragisches ist, er brauche einfach etwas Flüssigkeit und muss mal wieder zur Ruhe kommen. Er wurde dann über Nacht eingeliefert, wird jetzt im Krankenhaus aufgepäppelt und dann dürfen wir ihn wieder nach Hause holen...
07.06.2019 21:38 •