Ich hab folgende Probleme:
- Panikattacken
- Trauer (Schmerzen in der Brust etc.)
- Schmerzen fast überall
- Angst um vielerlei Dingen
- Schlaflosigkeit bzw. Unendliche Müdigkeit
Also... Das ist so... Ich bekomme meist Panikattacken. Mal leicht mal schwer. Plötzliche Todesangst lässt mich aus den Bett springen, Angst vor Steckdosen (?) lassen mich in Versuchung geraten, darein zu fassen, aber halt dann doch nicht, wegen der Angst. Angst davor, etwas zu brechen. Am meisten davor, dass die Kniescheibe rausfliegt oder in der Kniegegend was gebrochen ist. (Hat bestimmt was mit der vergangenen Schulzeit zu tun...) Halt ein kribbeln zu spüren. Trauer wegen verlorende Freunde. Genervtheit usw. wegen der Schule. Schmerzen so gut wie überall am Körper. (Knie, Gelenke, ziehen an den Rippen bzw. an der Stelle, Schmerzen von Trauer und Kummer in der Brust.)
Und morgens möchte ich am liebsten mich im Bett verkriechen und nur träumen. Keine Lust aufzustehen und nur in meiner Traumwelt was machen. Dazu noch Dauermüdigkeit und durst ohne Ende. Morgens ist mir meist Schlecht und ich fühle mich meist, als ob mir Schwindelig wäre, obwohl das irgendwie kein Schwindel ist, sondern nur Trägheit, aber es fühlt sich so an...
Am liebsten würde ich nur Schlafen, aber ich werde jeden Tag aus den Haus gescheucht... Nach draußen gehen soll ich. Sie sollen nicht so rummeckern, denke ich und gehe meist mit schlechtem Gefühl nach draußen.
Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Bin ich depri oder was anderes?
Ich kann nicht mehr, ich will das nicht haben, nur ich weiß nicht wie... Kann mir jemand helfen? Ich stehe am Ende des Universums...
Ich will das alles nicht mehr haben und ich freue mich über ein Paar Tipps.
22.05.2015 20:11 • • 06.06.2015 #1