Ja hallo, klar doch ich kenne das auch.
Ich habe andauernd auch so ein seltsames Gefühl, die Panikattaken aber sehr selten.
Durch die richtig blöden Panikattaken hat man dann auch körperliche Beschwerden, obwohl nichts vorliegt.
Dann beginnte die Spirale, Arzt ob wirklich nichts vorliegt, keine Diagnose und die Spirale läuft.
Was ich gemacht habe?
Ich habe mir einfach im Feber 2012 wieder neue Laufschuhe gekauft, gehe 3bis 4x die Woche joggen, schaue auf die Ernährung und habe wieder Normalgewicht, so wie jetzt, die Laufschuhe warten schon und fahre jetzt zum Waldlauf. Seitdem ist alles wesentlich besser und je mehr Sport ich betreibe, destomehr ist momentan alles an körperlichen Symptomen verschwunden, dazu ist der Blutdruck super geworden.
Ich gehe auch davon aus, dass sich dann die Blutwerte von selber verbessern. Blutdruck habe ich selber kontrolliert, Zucker mal nüchtern in der Apotheke getestet.
Hilft nicht jedem, aber dennoch versuche es, nimm dir einen kleinen Rucksack, stecke dir was zu Essen und Trinken ein und gehe ein paar Stunden, egal ob Stadt, Park oder Wald, ganz gemütlich, unmittelbar dannach fühle ich mich gesund wie 18.
Natürlich kann so ein Bluttest dir Gutes bringen, vielleicht hast du irgendwelchen Mangel, den man gleich rasch beheben kann.
lg Mark47
10.06.2012 08:29 •