Wegen dem Kügelchen unter der Haut am Hals. Ich hatte ja so eine Angst dass es was schlimmes ist.
Es ist ein entzündeten pickel unter der Haut. Zum Glück.
Mich hat jedoch verunsichert dass dir Ärztin dann sagte ich könnte ja mal einen Check Up machen lassen. Also Blutabnahme. Ich habe 2x gefragt ob das jetzt wirklich nichts mit dem Pickel zu tun hat. Sie verneinte es, ich könnte nur einfach so mal einen Check Up machen. Nun bin ich noch immer verunsichert.
Und ich habe echt Angst davor, dass dann das Blutbild nicht gut ist. Ich habe dann tagelang Angst bevor das Ergebnis da ist und dann der Anruf um zu fragen ob alles ok ist. Das halte ich nicht aus. Ich würde wieder komplett durchdrehen und in meiner Ansgst feststecken. Ich würde wieder kaum ansprechbar sein für meine Kinder da ich dann in der Angst so gefangen bin. Soll ich es besser erst mal sein lassen?
Ich möchte mich ständig verstecken und den Ärzten nichts offenbaren aus Angst dass was gefunden wird.
Ich weiß dass es ja wichtig wäre dass es gefunden wird aber die Angst ist so groß.
Der erste Schritt ist ja gemacht. Nun muss ich noch zum Zahnarzt, zur Zahn OP und zum Frauenarzt auf Grund von Beschwerden. Mal sehen wann ich das schaffe.
26.01.2024 10:56 • • 27.01.2024 x 3 #1