Wie es ist? Es ist die Hölle...
Anfang des Jahres Kopfweh über Wochen... Hirntumor
Dann Schwindel und Kribbeln im Körper... Panik MS Hirntumor
Letzte Woche Plötzliche Atemprobleme... Asthma, Lungenhochdruck
Herzschmerzen... Mann angerufen, das ist ein Infarkt
Gestern Knubbel im Bein gefühlt.... Knochenkrebs
Heute ist mir eine Stelle unter den Rippen taub und kribbelig... MS
Nun. Das sind die Highlights der letzten Woche, ohne die diversen Schmerzen im Bauch, Schmerzen in den Beinen und komisch Sehen nicht mitgezählt.
Natürlich kann ich wegen all dem nicht zum Arzt und ich will auch nicht ich habe sehr große Angst vorÄrzten. Im letzten Jahr hatte ich aber irrsinnig viele Untersuchungen und wie man sieht, es hat mich nicht ruhig gemacht.
Ich kann an nichts anderes denken, ich bin immerzu mit meinen Gedanken bei meinem Körper.
Vorgestern hat mein Mann einen extra lustigen Film angemacht, ich hab zwei mal von Herzen gelacht und er meinte, er hat mich seit Wochen nicht lachen gehört...
Das ist es halt zusätzlich. Das miese Gewissen meinen Lieben gegenüber. Bei meinen Kindern kann ich es halbwegs verbergen, aber auch nur weil mein Mann übernimmt...
In mir ist allerdings die Hölle entfacht. Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist dieser schreckliche Gedanke, dass diesmal wirklich was ist.
Ich habe auch Rheuma, aber damit komme ich ganz gut klar. Nur kommt mir nie der Gedanke, dass das reicht, ich suche noch so viele Krankheiten mehr in mir. Und natürlich bietet mir diese Krankheit unendlich viele Möglichkeiten Panik vor den Folgen zu haben..
Bin momentan ziemlich am Ende
27.01.2016 19:40 •
#26