Heute war es bei mir wieder soweit, es überkam mich eine starke Angst. Ich bin seit ner halben Woche voll krank mit Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis... Nehme auch Antibiose, aber es ging eigentlich schon besser. Es ist aber auch klar, dass Husten wie Hochleistungssport ist und die Muskeln verspannen können...Das Problem ist ja bei mir sowieso, dass ich mich ständig mit Krankheiten auseinandersetze. Vor zwei Wochen war ich zum Lungenfunktionstest, der sehr gut ausgefallen ist, das Abhören auch. Wie immer bei mir:-)! War ja klar... Ich hatte das Gefühl nicht richtig ausatmen zu können und das meine Lunge überbläht... Ist aber nicht... So, dann war das Thema eigentlich vom Tisch, als dann draußen bei der Kälte meine Nägel leicht blau wurden. da wurde ich ja wieder gleich wild und habe die schlimmsten Herz/Lungenkrankheiten im Netz gegoogelt.. Ich könnte mir dann selbst die Finger abhacken... Dann habe ich mit einer Ärztin gesprochen, die dann sagte, dass das aufgrund des aktuelle Lufu-Tests nicht sein kann und da mein Herz rundum vor 1,5 Jahre untersucht wurde und absolut unauffällig war und auch sonst alle Werte,konnte man das auch fast ausschließen. Man, das kann doch mal sein, wenns kalt ist, dass die Nägel leicht blau werden und ich mach wieder ne Todesszene draus... Schrecklich!! Ja und promt, dass die Feiertage vor der Tür stehen und die Ärzte zu haben, achte ich wieder auf meine Atmung, meine Nägel und bilde mir ein, dass alles wieder kollabiert... Ende vom Lied war dann eine Panikattacke, die etwa 5min dauerte und ich mir währenddessen vorstellte, wie gleich der Notarzt kommt und meine Lunge kollabiert und das Herz sowieso... Aber ich lebe doch noch... Mein Druck war auch 120/72 und Puls 82.... Das ist total ok. Aber da war es dann wieder. Total blöd !! Ich hoffe jemand versteht mich und hat einpaar Tips bzw aufmunternde Worte... Grüße
25.12.2007 02:36 • • 01.04.2013 #1