Zitat von Wasistdas1999: Da hab ich mal aufgeschlagen und da stand. Die Freiheit der Seele beginnt da, wo der Entschluss ist, genug gelitten zu haben.
Ein wirklich schöner Spruch der auch stimmt!
Wie gesagt, bei mir war es ein Faustschlag ins Gesicht von der Realität. Ich wollte vieles nicht wahr haben! Ablenken und ignorieren war mein Motto, bis alles was mal Spaß gemacht hat nun seit einem Jahr jetzt nicht mehr Spaß macht. Ich sitze wie auf Kohlen hier, will ausbrechen, raus, was erleben. LEBEN. Allein das lässt mich schon einiges an Motivation aufbringen.
Zitat von Wasistdas1999: Aber es ist Zeit... egal welche Symptome, welche Krankheit oder doch Gesundheit. Es ist Zeit den Fokus umzulenken.....
Genau!
Am besten das Dir aufschreiben und jeden Tag anschauen! Das bringt Mut, Motivation! Mein Dekstop ist voll damit, ich mach es mir gemütlich hier, alles um die Stimmung zu heben - wohl fühlen halt. Das bringt was,
jede kleine Kleinigkeit. Hätte ich auch nicht gedacht.. Was bringt es mich nur schick an zu ziehen? Oh, viel! Man fühlt sich halt dann wohler.
Ich hab sogar so Gesichts und Fußmasken probiert. Nicht meins und hatte ich noch nie gemacht. War auch eine sauerrei, aber sehr lustig! Gib Dir öfters me time oder probier was Neues aus, auch wenn es nur für den Moment ist.
Zitat von Wasistdas1999: Als 2020 die Hypochondrie angefangen hat, hab ich nie gedacht dass ich 2024 jemals erlebe weil ich so sicher war Krebs zu haben....:-/
Auch wieder ein Beweis für Dich selbst, das dies nicht so einfach mal passiert und kann Sicherheit geben.
Ich dachte auch die letzten Jahre über, nicht mehr lange zu haben und sitze trotzdem noch hier, sogar mit kleinen Verbesserungen.
Ich würde jetzt so gern mein 12j. altes Ich in den Arm nehmen und sagen: Irgendwann siehst Du wieder die Sonne.