Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Abend zusammen, kurz zu mir, männlich, 34 Jahre, erste und eigentlich einzige Panikattacke mit Herzrasen Ende 2018. Danach generalisierte Angststörung um Verlust von Mutter und...
4517
18
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1483
23
Hey Leute, Ich war eigentlich jemand der immer ausreichend Schlaf bekommen hat so 8 bis 10 Stunden, eigentlich sogar schon zu viel. Durch meine schlafangst, die ich zurzeit...
1582
12
Hallo zusammen, ich hatte Anfang Mai einen Sonnenstich und schlief die Nacht daraufhin nicht. Seitdem wache ich jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und kann nicht mehr...
1561
26
Hallo an alle, bin hier noch relativ neu, und möchte hier meinen ersten, großen Beitrag Posten. Das Thema belastet mich seit ca. Juni 2020. Kurz zu mir, bin männlich, 33...
1778
6
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
3046
8
Hey Ich bin heute Morgen aufgewacht nach dem ich nur 2,5 Stunden geschlafen hab wollte mich nochmal hinlegen weil ich total müde war aber kann seid dem nicht mehr...
3407
25
Hallo und guten Tag. Bin neue hier, lese aber schon eine Weile mit. Ich bin männlich und 40 Jahre alt. Hypochonder bin ich schon seit über 20 Jahren. Aber nie wirklich schlimm....
1852
5
Autofahrt OHNE Xanor und ohne panik attake überstanden ich weiß es gibt längere Autofahrten aber 1 1/2 Stunden sind für mich momentan das Limit mehr schaffe ich noch nicht...
2046
7
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8016
28
Hi ihr lieben , hab mich soeben hier angemeldet, da ich beim Googeln viele hilfreiche Antworten auf viele Fragen gelesen habe. Unter anderem, war ein post der leider schon älter...
4274
8
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3867
20
Hallo! Heute waren ich und mein Partner zu seinen Eltern in den Garten eingeladen. Wir waren kurz nach halb eins dort. Mir gings absolut nicht gut! Herzrasen und stechen, schlecht...
3006
11
Hallo zusammen, jetzt will ich euch auch mal was positives berichten. Ich bin heute morgen von Bochum mit dem Zug nach Hamm gefahren, um meinen neuen Arbeitsvertrag zu...
2441
8
Hallo. Ich habe noch ca. 14 Stunden zu leben. Dann ist meine mündliche Abiturprüfung. Trotz Betablockern werde ich untergehen. Bedauert mich nicht wegen meiner Einstellung. Bin...
1934
3
Hallo, habe heute die Zusage bekommen, dass meine Therapie genehmigt wurde. Allerdings keine 24 Stunden sondern 12. meint ihr diese reichen aus, eine Angststörung zu...
1540
9
ich bin schon wieder da.seit heute morgen ist die Panik da.ich habe angst mein Herz gibt Auf. hätte ich doch nur eine Tablette zur Beruhigung. wenn ich ins Krankenhaus gehe,...
944
7
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man grad in einer Panikattacke steckt....und wenn ja welche,viele liebe Grüsse
64520
508
Hallo Leute, haben bei euch auch starke Paniksymptome über Stunden angehalten? Es ging los heute Mittag um halb vier als ich auf der Liege vom MRT lag wo ich einen Termin hatte...
6869
102
Hallo, unter Baclofen geht es mir abends sehr viel besser. Ich nehme leider noch einen Medikamentencocktail aus Pregabalin, Quetiapin und Mirtazapin. Gestern Abend ging es mir...
3453
15
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle reduzieren soll. Ich habe i.wie dabei eine schlechtes Gewissen, weil ich erst 26 Jahre alt bin....
2978
11
Hey Ich habe mich aus folgendem Grund hier kurzfristig angemeldet: ich liege gerade in einem Hotel am Flughafen mit meiner Freundin und um 6 Uhr morgen früh geht unser Flug nach...
2493
4
Hallo ihr lieben Mein Kopf sagt mir immer noch das ich schwer krank bin und die Symptome daher kommen ich leide an schwerer Hypochondrie das es nicht besser macht ständig...
2167
23
hey, juhuu, ich bin schon wieder total am durchdrehen. schon den ganzen tag habe ich gegen meine anspannung und das unwohlsein gekämpft, seit ein paar stunden aber aufgegeben....
1973
5
Mir gehts heute mal wieder total schei.. Seit Stunden hab ich eine PA nach der anderen. Fing mit Herhstolpern an. Dann hab ich mich mehr und mehr verkrampft vor Angst. Jetzt atme...
1648
3
In zwei Stunden ist es soweit. Dann muß ich zum ct. Ich hab solche Angst. Meine Familie versteht meine Angst nicht weswegen ich das Gefühl hab, allein zu sein. Ich hab...
1552
9
Guten abend, Mir ist seit 19 uhr extrem übel. Ich habe mich nur hingepflanzt und Reiswaffeln gegessen und dann fing es an mir übel zu werden. Leider habe ich mich für einen...
1222
3
Hi mal wieder seit langem. Meine Therapie ist nun fast zu Ende und ich überlege, wie es weitergeht. Leider ist meine Problematik noch immer aktiv, auch wenn ich schon einiges...
867
2
Hey Leute Ich hab folgendes Problem. Ich bin nach 8-10-12 Stunden (um den Dreh) immer voll platt und würde am liebsten schlafen. Das heißt wenn ich um 10 Uhr aufstehe bin ich...
837
7
hallo community. ich habe seit 1 woche ein Angstgefühl entwickelt das permanent da ist und ich trotz ablenkung es nicht mehr los bekomme. es scheint so als ob es im HIntergrund...
698
4
Hallo! kann es sein das PAs bekommt wegen müdigkeit? Liege nämlich gerade im bett, etwas erledigt von dem tag heute, schaue mir einen film an und plötzlich herzrasen angst zu...
1652
8
Bitte um eure hilfe Seit can 3 stunden have ich durchgehend ejnen hohen plus. Er liegt immer im bereich zwischen 105 und 120. Ich spuere das auch ganz deutlich Ich habe...
6076
9
Hallöchen ihr lieben , So langsam könnte ich durchdrehen . Im Februar fing es an dass ich morgens starke Nacken schmerzen hatte , gefolgt von mehrmals am Tag so ein komisches...
3268
19
Hallo Ihr Lieben... Schlaflos..Hab seit Stunden einen hohen Puls..Das Ergebnis: hoher Puls = Panik,Panik = höher Puls..Bekomme ihn einfach nicht runter..Hatte den ganzen Tag...
3199
16
Hallo. Ich habe von gestern zu heute 1kg abgenommen und das obwohl ich nicht anders esse als sonst. Nun kommt mir der Gedanke das ich vielleicht Krebs habe 😭
2948
37
Hallo, ich mache eine Verhaltenstherapie (hatte schon 15 Sitzungen + 5 Probe) und die KK hat 25 Stunden bewilligt. Schafft man das in 25 Stunden Angstzustände völlig zu...
2094
11
In wenigen Wochen beginnt endlich meine 5 wöchige Aufenthalt in einer Reha Klinik. Ich habe extrem Angst davor, aber denke trotzdem, dass eine Reha die einzige Lösung gegen...
1986
34
Hallo ihr lieben , Ich brauche mal eure Hilfe, Seit 24 Stunden nun zuckt mein Daumen wirklich ohne Pause. Ich kenne das mit dem Zucken aber nicht in dem Ausmaß . Ich habe...
1838
5
Hallo zusammen, gerade beim rausgehen aus meiner Wohnung habe ich entdeckt, dass meine Herdplatte noch an war. Ich habe diese sofort ausgemacht und den Topf rausgebracht. Dort...
1580
8
Hallo. gestern Abend fing es schon an mit innerer Unruhe. Ich bin dann auf den Hometrainer um sie loszuwerden, doch leider klappte das nicht. Irgendwann bin ich ins Bett. Um 1:30...
1575
6