App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen,

wurdet ihr schonmal operiert und wenn ja woran?
Es soll ja Menschen geben,die bleiben ihr Leben lang verschont davon.

Lg

30.07.2010 17:18 • 31.07.2010 #1

11 Antworten ↓

Hallo Phobiene...

ich wurde noch nie operiert....

A

Op's

x 3

Oh ja, schon ein paar Mal. Als Kind habe ich den Blinddarm rausbekommen, dann wurde ich an der Hand operiert und ich habe einen Kaiserschnitt hinter mir
Und ich lebe noch

Hallo ich hatte als Kind eine Blinddarm op dann hatte ich zwei Bauchspiegelungen einmal wurde die Galle Entfernt und dann wurde eine Zyste am Eierstock enfernt,dann hatte ich noch zwei Ausschabungen wegen Fehlgeburten und zwei Kaiserschnitte aufgrund von den ganzen Mist habe ich sehr viele vernarbungen echt ein Mist.Lg

hey du,
Ich wurde schon mehrfach am Knie operiert und dann noch einige kleinere Ops, aber alles ganz easy!
als exzessiver sportler wird man,glaube ich, selten davon verschont!

alsooooooooooo........
nach einem schweren motorradunfall wurde ich innerhalb 10 wochen 9 mal operiert. wobei 2 der op`s 10 stunden dauerten ( einmal milz und und 8 mal am becken ). Dann noch mal zum schrauben entfernen und ne krampfader op. also mir reciht es !
leider hat sich nach der letzten op an den krampfadern meine angst plötzlich extrem verstärkt was angeblich auch durch narkosen ausgelöst werden kann so wurde mir gesagt !?

Hallo Phobiene

Mir sind Operationen bisher auch erspart geblieben.

Aber ich war früher beim Zivildienst einmal bei einer (Herzschrittmacher) dabei.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Bei mir Polypen und Mandeln 2006.Keine schöne Erinnerung.

Außer alle vier Weisheitszähne auf einmal raus mit Narkose wurde auch ich noch nie operiert - Gott sei Dank!

Ich hatte als Kind Mandel-OP, mal einen offenen Bruch, also 2 mal OP mit Vollnarkose. Seither nichts mehr. Ein Kumpel (35) hatte allein von Dezember 2009 bis April 2010 wegen Darmverlegung 7 OP und daher 7 Vollnarkosen. Finde ich in 5 Monaten extrem viel.

na dann lege ich mal los.

Mandeln und polypen, dann knie , dann ausschabung , kaiserschnitt, brustverkleinerrung,
sterelisation, 2 Nasenops , magenspiegelung und die weisheitszähne. bis auf den kaiserschnitt alles vollnakosen.
die diversen lokalbetäubungen und mini ops lasse ich mal weg.

phobiene auf was willst du hinaus?wirst du operiert?

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore