Ich habe am Mittwoch meine Impfung bekommen mit Biontech, halbes Jahr nach Genesung. Ich hab sowieso schon die ganze Zeit Angst wegen einer Thrombose, hab da die Tage auch schon hier im Forum geschrieben.
Wie das bei Angsterkrankten so ist, habe ich irgendwo aufgeschnappt, das eine Thrombozytopenie als Folge der Corona Impfung auftreten könnte. Ob das bei mRNA Impfstoffen der Fall ist, weiss ich nicht. möchte auch ungern googlen und noch mehr Halbweisheiten aufschnappen.
vielleicht hat ja einer von euch Ahnung.
Habe gestern beim Nase putzen etwas Nasenbluten gehabt (aber nur minimal) und heute Grad beim Nase putzen ebenfalls. Auch nicht viel bisher, aber bisschen. Direkt hab ich mich daran erinnert und schiebe Grad mega Panik einfach. Klar, kann das auch andere Ursachen haben, was ich Mal hoffe, aber ich denke, ihr könnt mich da verstehen. Habe ultra Angst jetzt auch sowas zu haben, das ich genau der seltene Fall bin. Wie gesagt, ich weiss nicht Mal, ob es bei den Impfstoffen überhaupt auftreten würde.
Mein Hausarzt sagte Mal, das ich mir über Thrombose bei mRNA keine Sorgen machen müsste, aber die Angst dreht Grad wieder Kreise.
25.12.2021 10:30 • • 26.12.2021 #1