App im Playstore
Pfeil rechts

Bin mittlerweile 41 Jahre alt, Angsterkrankung seit ca 20 Jahren, Esstörung(Bulimie, Anorexie)noch einige Jährchen mehr........und Ganz ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich mehr Angst vor Gewichtszunahme oder vorm Herztod habe-wär nicht unbedingt verwunderlich nach so vielen Jahren Hungern, Abführmitteln, Dehydrierung durch Erbrechen, Sport-obwohl alle Untersuchungen bisher keine Herzschädigungen gezeigt haben-beruhigt mich nicht, da ich mich meist trotz allem schwach und richtig krank fühle-obwohl ich rein gewichtstechnisch nicht mehr sehr im Untergewicht bin........das Eine führt ins Andere, und ich mag es manchmal kaum noch aushalten.............jetzt hab ich mir eine Pulsuhr zugelegt.eigentlich zur Beruhigung,lach.........und alles ist noch schlimmer-die Ängste machen sich immer mehr in mir breit..........messe,werte,messe und googele,wollte mir kürzlich schon so ein EKG-Gerät zulegen........möchte nicht wissen, wie ich auf nen Messfehler reagieren würde.........dabei hab ich vor Jahren nen Benzo-Entzug durchgestanden und bin clean geblieben.........frag mich allerdings allmählich, warum,schnief.....;-(

26.07.2010 03:12 • 26.07.2010 #1

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore